Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2016, 02:48:40
Morgen/heute  spontan nach Leipzig.  :panik: :bier:
Hmh. Mal sehen was die Stadt kann. Hat jemand irgendwelche besonderen Tipps? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Grad gedacht ich hätte mich in der Werbung verhört, aber die benutzen jetzt echt schon das Wort Chicken in ihren vegetarischen Burgern. Fehlt ja noch, dass das Schnitzel neben dran vegetarisches Schweineschnitzel heißt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 15. Februar 2016, 21:01:40
Grad gedacht ich hätte mich in der Werbung verhört, aber die benutzen jetzt echt schon das Wort Chicken in ihren vegetarischen Burgern. Fehlt ja noch, dass das Schnitzel neben dran vegetarisches Schweineschnitzel heißt. :bang:

Die Chickenburger sind halt vegetarisch, weil ein b isschen Salat dabei ist :D

Homerclon

#5799
Das ist pure Chemie, das heißt Chicken, weil es vermutlich nach Hähnchen schmecken soll, obwohl kein Stück Fleisch drin ist.
Oder vlt. weil Hühner-Eier verwendet werden. (Damit ist es auch nicht für alle Vegetarier geeignet.)

ZitatZutaten

    Trinkwasser
    Weizenmehl
    Sojaprotein-
    konzentrat (11%)
    Weizengluten
    Rapsöl
    Aroma
    Kochsalz
    Verdickungsmittel: Methylcellulose
    Sojaproteinisolat (1%)
    Eiklar getrocknet
    Traubenzucker
    Gewürze (u.a. Soja)
    Zucker
    Hefe
Quelle: ruegenwalder.de


Finde es sowieso lächerlich wenn Vegetarische oder Vegane Gerichte als "Schnitzel" verkauft wird, und dabei nichts anderes versucht wird als ein Fleischgericht nachzuahmen.
Entweder man verzichtet auf Fleisch (Tierische Produkte), oder nicht. Aber Lebensmittel so aussehen, und vlt. auch schmecken zu lassen, wie ein Fleischgericht das ist doch Verhöhnung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Homerclon am 16. Februar 2016, 05:41:19
Finde es sowieso lächerlich wenn Vegetarische oder Vegane Gerichte als "Schnitzel" verkauft wird, und dabei nichts anderes versucht wird als ein Fleischgericht nachzuahmen.
Entweder man verzichtet auf Fleisch (Tierische Produkte), oder nicht. Aber Lebensmittel so aussehen, und vlt. auch schmecken zu lassen, wie ein Fleischgericht das ist doch Verhöhnung.

Ajo, darum gehts mir ja auch. Schon allein die Worte Schnitzel und Frikadelle stehen ja im Prinzip für Fleisch. Aber so ein Ding dann auch echt noch Chickenburger zu nennen, das impliziert ja eigentlich schon, dass da Hühnchen drin ist. Sowas finde ich dann echt lächerlich. Ich warte ja noch auf die vegetarische Haxe. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Das spielen die Supermärkte aber auch anders herum  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2016, 20:40:52
Hmh. Mal sehen was die Stadt kann. Hat jemand irgendwelche besonderen Tipps? :D
Natürlich der Zoo und Auerbachs Keller  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Zitat von: Graetschengott am 16. Februar 2016, 12:36:18
Natürlich der Zoo und Auerbachs Keller  :cool:

Bin schon wieder daheim. War nur für eine Nacht da, weil ein alter Kumpel dort wohnt und Geburtstag gefeiert hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane