Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Februar 2016, 12:54:25
Wann ist denn diese Berg-Sache?

Ich bin Wirtschaftsflüchtling und kenne mich mit den kulturellen Eigenheiten noch nicht aus.  :tuete:

Halt einfach mal alle Termine um Pfingsten rum frei. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Da wandere ich mit meiner schlechteren Hälfte durch Rumänien.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 23. Februar 2016, 13:46:35
Nich was sondern wann!

Immer die Woche vor Pfingsten inkl Pfingsten.

Uebi und ich gehen am Donnerstag vor Pfingsten hin :bier:
Was ist mit dem Freitag an Pfingsten? :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: dAb am 23. Februar 2016, 14:19:38
Was ist mit dem Freitag an Pfingsten? :panik:
Zitat von: Ueberflieger am 23. Februar 2016, 14:35:12
Da wird der Rausch ausgeschlafen. :D

Genau, bin am Samstag auf ner Hochzeit bei Schweinfurt, da kann ich vorher net direkt aufn Berg :alk:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Februar 2016, 13:59:38
Da wandere ich mit meiner schlechteren Hälfte durch Rumänien.

Dann trennst du dich halt mal kurz für ne Woche. Vertrau mir, der Versöhnungssex wird der Wahsinn sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Dann sehe ich euch ja zum Glück gar nicht. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Wer solche Riegel hat, kann sie gerne an mich schicken. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: http://ze.tt/infografik-wie-viel-gift-steckt-in-deinem-lieblingsbier/?utm_campaign=zonparkett&utm_medium=parkett&utm_source=zon14 Biere hat ein Münchner Testinstitut untersucht – und alle waren mit dem Pflanzenschutzmittel Glyphosat belastet. Nur nicht aufregen, das ist die Kernbotschaft des Bundesinstituts für Risikobewertung. Eine Gefahr für Verbraucher gebe es nicht, dafür seien die Konzentrationen nicht hoch genug, berichtet die FAZ – gut 1000 Liter Bier müsse ein Mensch an einem Tag trinken, damit das Glyphosat ihm gefährlich würde. Das Umweltbundesamt findet, dass eine Glyphosatbelastung des Menschen dennoch ,,nicht wünschenswert" sei.

Ab 1000 Litern Bier wird es gefährlich. Müssen wir uns jetzt Sorgen um Uebi machen? :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bin ich knapp drunter. Also alles in bester Ordnung.  :cool: :bier:

Haben die auch des Öko-Bier von Lammsbrau getestet? Da trink of zur Zeit ganz gern. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Jetzt seh ich ja erst die Brauereien und Werte. Gustl ist ganz unten. Na immerhin. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Wernesgrüner ist gar nicht dabei, also das kannst du wohl gefahrlos trinken :D

Lupito

Zitat von: http://www.der-postillon.com/2016/02/nur-fur-sachsen-facebook-prasentiert.html
Donnerstag, 25. Februar 2016
Nur für Sachsen: Facebook präsentiert neue Reaktion ":ah:gruß"

Dresden (dpo) - Die "Facebook Reactions" starteten in Deutschland mit einer gelungenen Überraschung für alle User aus Sachsen: Sie erhalten als exklusives Feature die Reaktion ":ah:gruß". Neben den neuen Symbolen für Mitgefühl, Wut oder Freude kann somit endlich auch blanker, menschenverachtender Hass durch einen einfachen Klick ausgedrückt werden.

....

Zudem reduziere sich die Zahl der Hasskommentare unter vielen Posts deutlich, wenn man Nutzern die Möglichkeit gebe, statt einer grammatikalisch und orthografisch herausfordernden Antwort ganz unkompliziert einen schneidigen :ah:gruß zu machen.

:rofl: