Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. März 2012, 20:31:05
Dann eben anders: Niemand will einen Bayern-Thread! :effe:
Die Beitragszahlen aus dem alten Forum sagen aber was anderes. :effe:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 20:36:11
Die Beitragszahlen aus dem alten Forum sagen aber was anderes. :effe:

Ja... ein Bayern-Beitrag und zehn dagegen. ;)

Wir brauchen in unserem kleinen Forum keine Vereins-Threads. Punkt, Aus, Ende. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wir brauchen nur zwei kleine Vereinsthreadchen....Bayern und Dortmund. Schalke sollte dabei natürlich nie wieder möglich sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ist halt die Frage. Wenn es bei uns genug Leute gibt die Fan von einem Verein sind, könnte man zumindest ein "Vereins-News, -Gerüchte & -Transfers" für ein paar Vereine machen. Alles was von dem Verein kommt wird dann nicht im "deutschen" Thread gepostet. Und alles um die Spieltage kommt wie bisher im Buli-Thread. Das wäre für mich ein Kompromiss. Aber brauchen tut man sie wirklich nicht.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 20:39:41
Wir brauchen nur zwei kleine Vereinsthreadchen....Bayern und Dortmund. Schalke sollte dabei natürlich nie wieder möglich sein. :D

Meine Meinung dazu habe ich gesagt. Wenn du dagegen was unternehmen willst, dann frag dAb und Löwe. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Okay...dann muss ich andere Methoden aufziehen....ich halte jetzt so lange die Luft an, bis dass mein Bayern-Thread wieder geöffnet wird. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 26. März 2012, 20:41:16
Ist halt die Frage. Wenn es bei uns genug Leute gibt die Fan von einem Verein sind, könnte man zumindest ein "Vereins-News, -Gerüchte & -Transfers" für ein paar Vereine machen. Alles was von dem Verein kommt wird dann nicht im "deutschen" Thread gepostet. Und alles um die Spieltage kommt wie bisher im Buli-Thread. Das wäre für mich ein Kompromiss. Aber brauchen tut man sie wirklich nicht.

Ja, aber dazu sind wir einfach zu klein. Soll ich dann alle Dortmund-News in den Dortmund-Thread posten und Uebi das gleiche bei den Bayern und Zwerg und Atze bei Gladbach? Dann habe ich drei Threads und das würde alles schön in einen passen. Und da habe ich lieber einen, das reicht hier bei uns völlig aus.

Und im alten Forum wollten viele auch keine Vereins-Threads. Der Dortmund-Thread war Kult, aber das ist jetzt vorbei. Neues Forum, neue Kults. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 20:44:02
Okay...dann muss ich andere Methoden aufziehen....ich halte jetzt so lange die Luft an, bis dass mein Bayern-Thread wieder geöffnet wird. :D

Dabei kannst du aber kein Bier trinken. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. März 2012, 20:47:36
Dabei kannst du aber kein Bier trinken. :heuldoch:
Verdammt.... :panik:

und wenn ichs durch die Nase ziehe? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Frosch


Ueberflieger

#88
Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

ach du scheiße...was da alles in den Top10 sein soll. :panik:
Verarsche!

Mit der #1 stimme ich aber absolut zu! :hui: :sex:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane