Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Boah... was ist denn das? :bang:

Drei Frauen aus Puerto Rico. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=wBV8ZTo91kg&feature=related[/youtube]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Manchmal findet man sowas eben. :D

Falkenbach hatte ich auch schon gefunden. Krasse Ansichten die Jungs. :D

ZitatFalkenbach ist ein Viking-/Pagan-Metal-Projekt des in Island aufgewachsenen und inzwischen wieder in Deutschland (Düsseldorf) lebenden Markus ,,Vratyas Vakyas" Tümmers (dt. ,Der suchende Wanderer').

ZitatVratyas Vakyas vertritt ethnopluralistische und nationalistische Positionen: Gegenüber dem polnischen Magazin Erupted Evil gab er Mitte der 1990er Jahre an, er könne ,,nicht verstehen, wie irgendjemand stolz auf eine Nation sein kann", da es aufgrund des Multikulturalismus keine Länder mehr gebe, die es ,,wert sind, ,Nation' genannt zu werden. Es gibt keine Grenzen und keine echte Identität mehr". Er sei der Ansicht, ,,jede Rasse und jede Kultur" sei erhaltenswert, was unmöglich sei, wenn man sie vermische, und fragte: ,,Wie kann ich stolz auf Deutschland sein, wenn sich kaum jemand mehr an seine eigenen Genies erinnert und Deutschland nicht mehr Germania ist?"[11] Allerdings betont Vakyas, dass seine Musik generell frei von jeglichen politischen Weltanschauungen ist.[12]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."