Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich habe bei der letzten WM ein Fanshirt dank den Punkten bekommen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Juni 2012, 12:14:20
Ich habe bei der letzten WM ein Fanshirt dank den Punkten bekommen. :effe:

Hast du dir 500 Kinderriegel reingezogen? :kotz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

An der Schule ggü. wurden heute anscheinend die Noten für die Abi-Prüfungen bekannt gegeben....nun sitzen da zig Leute vor der Schule, das Bier fließt in Strömen und es geht schön laut zu hier. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Blödsinn...

Ü-Eier, Milchschnitte, Hanuta, Kinderriegel, Duplo, Nutella

Und schon hat man die 60 Punkte oder wieviel man da auch für braucht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ist Wikipedia gerade down? Kann keine Seite dort laden... :kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Ueberflieger

ZitatVater zeigt Geisterbahn-Betreiber an

Ein Mann aus Neustadt/Aisch findet das Fahrgeschäft gewaltverherrlichend: Die blutrünstigen Gestalten seien für Kinderaugen nicht geeignet.



Solch gruselige Gestalten sind für das kindliche Gemüt nicht geeignet, findet der Anzeigenerstatter. Foto: dpa

Neustadt/Aisch. Das war wohl zu viel des gruseligen Spektakels: Wegen ,,Gewaltverherrlichung" hat ein Familienvater aus Neustadt/Aisch den Betreiber einer Geisterbahnangezeigt. Die blutrünstigen Gestalten, die an der Front des Fahrgeschäfts für das Spektakel werben, seien für Kindergemüter zu gruselig, argumentierte der 46-Jährige beim örtlichen Polizeirevier. Das Fahrgeschäft verstoße damit gegen das Jugendschutzgesetz, zitierte ein Polizeibeamter am Donnerstag aus der Anzeige.

Der 46-Jährige hatte mit seiner Ehefrau und dem dreijährigen Sohn die Kirchweih in Neustadt/Aisch besucht. Dabei hatte der Sohn auch mehrmals das neben der Geisterbahn aufgebaute Kinderkarussell benutzt. Die schaurigen Figuren auf der Fassade des Gruselkabinetts hätten bei seinem Sohn einen so intensiven Eindruck hinterlassen, dass er sich nach Angaben des Vaters noch am Abend vor dem zu Bett gehen gefürchtet habe, heißt es in der Anzeige.

Die Beamten der Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch hielten die Anzeige des 46-Jährigen zunächst für einen Scherz. Sie vermuteten der Mann sei möglicherweise angetrunken und ließen ihn erst einmal in den Alkomaten pusten, obwohl der Mann - wie sich zeigte - stocknüchtern war.

Inspektionsleiter Siegfried Archut riet dem Familienvater trotzdem von einer Anzeige ab. ,,Aus unserer Sicht ist kein Tatbestand gegeben", erklärte Archut am Donnerstag. ,,Ich habe mir das Schaugeschäft persönlich angesehen und es ist ein ganz normales Geisterhaus – weder besonders erschreckend, noch auffällig blutrünstig." Da der Familienvater trotzdem auf seiner Anzeige beharrte, sei der Vorgang schließlich an die Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth und das Jugendamt weitergeleitet worden(dpa)

:palm: :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Lucky Man Project - Pumpin'

:disko:

Gefällt mir echt gut. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 16. Juni 2012, 20:26:14
Lucky Man Project - Pumpin'

:disko:

Gefällt mir echt gut. :D
War das von dir? :D

Schlecht isses nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane