Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

Darum? :D

ZitatDie Fortpflanzung findet unter günstigen Bedingungen ganzjährig statt und die Tragzeit beträgt 21 bis 23 Tage. Pro Wurf werden ca. 8 bis 15 blinde und nackte Junge geboren, die nach sechs Wochen selbständig werden und die Geschlechtsreife im Alter von ca. vier bis sechs Wochen erreichen
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ihc hätt jetzt gesagt, man erkennt es an der Zeit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Sunlion79

Wenn es nur ein paar Straßen sind, dann kann es doch passen. Er schreibt doch, dass er gleich vorbei kommt. Kann er doch in einer Stunde schaffen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Hier zieht gerade ein Gewitter auf, stockdunkel ist es und extrem schwül bei 29°C

Winnie Puuh

#1491
Zitat von: Winnie Puuh am 29. Juni 2012, 15:44:54
Hier zieht gerade ein Gewitter auf, stockdunkel ist es und extrem schwül bei 29°C

Das Gewitter ist weg, brachte uns zum Glück nur 10cm Wasser im Keller, es hat gekübelt wie aus Eimern das die Gullydeckel hochgedrückt wurden. Viel schlimmer ist aber diese Meldung :

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-waldeck-frankenberg/waldeck/blitzeinschlag-toetetdrei-frauen-waldecker-golfplatz-2371745.html

Lupito


Sonny

#1493

Sky

sic itur at astra

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Ich habe immer noch Schinken in der Fresse

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane