Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 31. März 2012, 18:50:37
Ich hatte bis jetzt nur eine, und die macht das :D Aber ich würde nicht verallgemeinern :p

Auch schon vor der Hochzeit? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Zitat von: merfis am 31. März 2012, 18:34:31
Ich schicke meine Frau in die Küche :D

bin ich noch zu Jung, und wenn die Mutter kocht bin ich meistens eh nicht zuhause :D
sic itur at astra

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2012, 18:53:56
Auch schon vor der Hochzeit? :D

Ja  :freu:

Zitat von: Sky am 31. März 2012, 18:54:46
bin ich noch zu Jung, und wenn die Mutter kocht bin ich meistens eh nicht zuhause :D

Ist das so schlimm, wenn sie kocht  :kratz: :D

Sky

Zitat von: merfis am 31. März 2012, 19:12:05
Ist das so schlimm, wenn sie kocht  :kratz: :D

nein sie kocht super, aber ich bin meistens im Training XD
sic itur at astra

Sunlion79

Zitat von: Sky am 31. März 2012, 19:17:26
nein sie kocht super, aber ich bin meistens im Training XD

McD abtrainieren? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich gehöre auch zu den altmodischen Leuten, die noch selbst kochen :D

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sky am 31. März 2012, 18:31:38
Oder geht ihr alle lieber zum BK? :O
Also von den ganzen Ketten geh ich, wenn überhaupt, nur noch zum Subway.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Bei Subway sind mir die Mitarbeiter zu nervig...  :evil:

"Was möchten Sie?"
"Nr. 11"
"Mit welchem Brot?"
"Das was zu Nr. 11 gehört..."
"Ah Ok. Und welchen Belag?"
"NUMMER ELF, VERDAMMT!!!!!"
:D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 31. März 2012, 20:30:37
Bei Subway sind mir die Mitarbeiter zu nervig...  :evil:

"Was möchten Sie?"
"Nr. 11"
"Mit welchem Brot?"
"Das was zu Nr. 11 gehört..."
"Ah Ok. Und welchen Belag?"
"NUMMER ELF, VERDAMMT!!!!!"
:D

Wie man sich nur so anstellen kann...ich brabbel in einem Satz alles runter was der von mir hören will...gewonnen hab ich dann, wenn nicht eine Gegenfrage kommt. :D

"Ein ganzes Tuna auf nem Oregano-Brot, getoastet, Cheddar-Käse, alles außer Oliven drauf, Tabasco-Sauce und Parmesan oben drauf bitte, kein verkacktes Menü...heute ist Freitag und es ist im Angebot. :effe: "

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


dAb

Zitat von: Sky am 31. März 2012, 18:22:49
was habtihr gegen Mecces? :O

Hab auch grad en Big Tasty gegessen und zwei Eis gewonnen. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: