Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 12. Juli 2012, 00:23:56
Hoffentlich einer der Zeichentrickfilme. :bier:
Erobert Rom müsste der Zeichentrick mit Formular A38 sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War ein anderer... Dann halt bei den Römern oder so...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. Juli 2012, 00:30:06
War ein anderer... Dann halt bei den Römern oder so...
ja dann wars nicht...war es das mit der Entführung von Falballas Verlobten?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

achso...ja den fand ich nie so gut...war ne Mischung aus den Büchern Asterix als Legionär und Gladiator oder so.
Genauso Asterix in Amerika...da fehlt einfach was.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

"Sieg über Cäsar" hieß die Folge gestern. Eine der Besten Asterix-Teile finde ich. Nächste Woche kommt dann Asterix bei den Briten. "Lass uns schütteln die Hände". :D

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 12. Juli 2012, 06:59:09
"Sieg über Cäsar" hieß die Folge gestern. Eine der Besten Asterix-Teile finde ich. Nächste Woche kommt dann Asterix bei den Briten. "Lass uns schütteln die Hände". :D
Des bei den Briten und erobert Rom find ich ja die besten Zeichentrickfilme von Asterix.

Hat eigentlich noch wer diese Sonderedition zuhause rumstehen?
http://www.comedix.de/medien/lit/die_horizont_sonderedition.php

Hab grad gesehen, dass das Zeug heute inzwischen ne Menge wert sein soll. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hab daheim nur nen französischen Comic. Den haben wir im Unterricht gelesen. :D

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

n rosa See. :D

ZitatLac Retba, auch Lac Rose genannt, ist ein Salzsee 30 km nordöstlich von Dakar in Senegal.

Wegen seiner durch Cyanobakterien verursachten, besonders in der trockenen Jahreszeit sichtbaren, einzigartigen rosaroten Färbung, hat der Lac Rose seinen Namen erhalten.

Der See ist sehr salzhaltig (380 - 400 g/Liter), so dass man wie im Toten Meer auf dem Wasser schwimmt. Er hat eine Fläche von ungefähr 3 km² und ist vom Meer nur durch eine Düne getrennt.

http://www.google.nl/search?hl=de&cp=8&gs_id=5a&xhr=t&q=lake+retba&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1600&bih=770&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=9LT-T_uONtD2sgaJwPyyCQ


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Cyanobakterien könne, nach meiner Recherche giftig sein. Kann man in dem See nu schwimmen, oder sollte man das lieber sein lassen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Ich würde nie freiwillig in einem See voller Bakterien schwimmen. :D

Aber die Einheimischen scheint das nicht zu stören. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Juli 2012, 17:15:57
Ich würde nie freiwillig in einem See voller Bakterien schwimmen. :D
Dann solltest Du lieber gar nicht in Seen schwimmen, das ist nämlich völlig normal :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)