Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Mal wieder was gegen das / fürs Niveau tun :D Der Song ist in meinem persönlichen Halbfinale der SongContest Auswahl gescheitert :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=sgOJKDGCvgg[/youtube]

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Lupito am 13. Juli 2012, 00:31:39
Mal wieder was gegen das / fürs Niveau tun :D Der Song ist in meinem persönlichen Halbfinale der SongContest Auswahl gescheitert :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=sgOJKDGCvgg[/youtube]

Das wären 12 Punkte gewesen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


Sunlion79

Warum sehen Mohrrüben eigentlich so pimmelmäßig aus? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Linsensuppe :eseen:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Regen, Regen, Regen... das Ende der Welt scheint die Sintflut zu sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Meine Fresse...grad mit meinem Cousin von Nürnberg nach München gefahren (geflogen triffts bei der Fahrweise eher :D ).
Er hatte seinen Klinkenstecker vergessen, somit war nix mit Musik vom mp3-player. :heul:
Innerhalb von ner Stunde lief 4-mal auf verschiedenen Radiosendern Flo Rida mit Whistle. :kotz:

Kann doch nicht sein, dass sowas ununterbrochen gespielt wird, während sich die gleichen Sender damals geweigert haben Rammstein - Pussy abzuspielen. Da hat das Rammstein-Lied wesentlich mehr zweideutigen Humor als dieser Schrott....ist halt nur auf Englisch und somit egal wie?  :palm: :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Warum schaltet ihr auch ständig um, das Risiko dafür ist halt dann ziemlich groß  :bang:

Ueberflieger

Wenn irgendwo Müll kommt, muss man halt umschalten...hat man woanders mal was erträgliches gefunden, kommt kurz darauf wieder Müll...der Wahnsinn!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Juli 2012, 08:59:55
Das wären 12 Punkte gewesen. :D

Aber wahrscheinlich vom Rest überwiegend 0 Punkte, aber ich will endlich den Titel holen :D :hui:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Viel zu wenig denken so!

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: