Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 20:19:31
ja klar...die ist knappe 60 oder so. :D

Eben... die will vor ihrem Ableben nochmal von einem jungen Hengst geritten werden. :D

Mann... muss ich dir immer noch die Frauen erklären? :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 20:19:31
ja klar...die ist knappe 60 oder so. :D

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Wer weiß, was in der Marmelade drin ist. Nicht dass du mal aufwachst, während sie sich an dir vergeht :D

Ueberflieger

Sie hat mir noch ein zweites Glas mitgegegeben für meine Eltern....das ist die gute Seele hier im Haus...die macht sowas nicht. :engel:
Außerdem ist ihre Tochter rattenscharf. :D :sabber:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 21:38:38
Sie hat mir noch ein zweites Glas mitgegegeben für meine Eltern....das ist die gute Seele hier im Haus...die macht sowas nicht. :engel:
Außerdem ist ihre Tochter rattenscharf. :D :sabber:

Du glaubst auch an das Gute im Menschen, oder? :D

Vielleicht will sie dich mit ihrer Tochter verkuppeln. Wobei... wenn die so rattenscharf ist, dann ist die bestimmt nicht Single. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Juli 2012, 21:44:01
wenn die so rattenscharf ist, dann ist die bestimmt nicht Single. :D
...ist sie aber. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Ueberflieger

Sonne! 26°C, fickt euch! :effe: :D :bier:

Jetzt mal ernsthaft...was heulen die alle rum (auch auf fb etc.)? Nur weils halt mal ein für Deutschland absoluter Durchschnittssommer ist? Ja mei....muss ja nicht immer so extrem warm sein. Außerdem waren doch der April, Mai und Juni mehr als überdurchschnittlich. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Bei dir vielleicht. Wir hier im Norden hatten 2 Wochen, in denen es länger (mehr als 2 Tage am Stück) über 20 Grad hatte. Und die letzten beiden Jahre war es genauso