Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Hey, grad waren die Videos boch andersherum angeordnet! :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. Juli 2012, 02:26:34
Hey, grad waren die Videos boch andersherum angeordnet! :effe:
jo...weil sie andersrum besser passen. Das erste Video soll ja so nen Vorsprung von ca.1-2 Sekunden haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Achso, ich soll die zeitgleich hören. Hab mich schin gewundert was du meinst. :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. Juli 2012, 02:31:06
Achso, ich soll die zeitgleich hören. Hab mich schin gewundert was du meinst. :bang:
ja...so kommts halt rüber, wie n Rap mitm passenden Flow dahinter. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Und der Award für das schlechteste Timing seit Gedenken, geht an @nra_rifleman, dem offiziellen Twiiteraccount der National Rifle Association.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Wie damals nach dem Columbine-Amoklauf als diese Schwachköpfe ihr Jahrestreffen ausgerechnet dort in der Nähe veranstalten mussten.  :crazy:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 22. Juli 2012, 12:20:41
Wie damals nach dem Columbine-Amoklauf als diese Schwachköpfe ihr Jahrestreffen ausgerechnet dort in der Nähe veranstalten mussten.  :crazy:
Das ist auch mir gleich wieder eingefallen dazu. Und auch, dass sich nichts geändert hat. Man kann anscheinend immer noch ganz legal halb-automatische Waffen kaufen, um damit auf "Wild" zu schießen. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Wie war das bei Bowling for Columbine?

ZitatEröffnen Sie noch heute ein Girokonto bei uns und Sie erhalten eine Shotgun gratis dazu!

:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: merfis am 22. Juli 2012, 00:28:47
Hab die 1. Staffel von the Walking Dead gesehen und fand die nicht so toll. Die Folgen waren mir einfach zu lang gezogen, es passiert in der Mitte einfach nichts.
Breaking Bad fand ich viel geiler, hatte leider keine Zeit, das weiter zu gucken.

Habe die 1. Staffel auch gestern noch fertig geschaut und finde auch, dass da etwas zu lang gezogene Phasen sind wo einfach sehr wenig passiert. Die erste 2-3 Folgen fand ich noch sehr gut, dann wurde es schwächer und die letzte fand ich gänzlich öde. Also die ersten 2-3 Folgen zum Einstieg sicher sehenswert und auch recht spannend, dies flacht im weiteren Verlauf aber deutlich ab.
Die 2.Staffel werde ich mir trotzdem noch ansehen, wenn sie kommt.

Berlin

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der 2.Staffel. Die ersten Folgen sind leider auch eher so, wenn nicht noch ein wenig schlimmer. Da spielt sich fast alles in einem Haus ab und mit Zombies ist nicht so viel. Die Staffel beginnt eigentlich erst nach der Hälfte der 2. Staffel.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito


BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72