Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Die haben schon das ein oder andere nette Lied gemacht. Muss man sagen. Live sollen die auch ganz gut sein, davon konnte ich mich aber leider nicht selbst überzeugen und die Preise für die Abschlusstournee sind schon gesalzen.. :D

Lupito

Sting In The Tail ist auch nochmal ein ordentliches Album zum Abschluss gewesen :ok: Wahrscheinlich das Beste nach Blackout :D  :bier:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

sic itur at astra

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Gibts ja nicht...verbietet endlich dieses sinnlose Herumschreien! :D

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-region/frau-geht-schreien-wald-tz-2448415.html

Die Kommentare sind auch teilweise köstlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Murder in the first

Super Film

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane