Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

#1965
Zitat von: Ueberflieger am 10. August 2012, 02:31:12
scheiße bin ich grad erschrocken...meine Glübirne ist über mir explodiert. :panik:

Dann geht dir kein Licht mehr auf. :D

Ueberflieger

ich hab zum Glück 5 Ersatzglühbirnen daheim. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 22:52:54
ja ganz großartig:
http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/nach-nazi-eklat-moderatorin-entlassen-meta-2453057.html

muss ja für die Anzeigenerstatter jetzt wie ein innrer Reichsparteitag sein wie?  :rolleyes:

:palm:

ZitatBeide Frauen seien entlassen worden, auch wenn sie ihren Fehler eingesehen hätten, sagte Gong-Geschäftsführer Georg Dingler. "Die Moderatorin hat sich in diesem Moment wohl überhaupt nichts dabei gedacht. Die Äußerung war raus, es war nichts mehr zu retten." Für Dingler ist der Rauswurf die einzig konsequente Reaktion, "der Sender engagiert sich schon lange gegen Rechts, dazu stehen wir auch".

Er sagt, dass es ein Versehen war und rechtfertigt den Rauswurf mit gegen Rechts. Klar darf ihr sowas nicht passieren, aber muss man sie deswegen gleich rausschmeißen? Lächerlich. Können die Anzeigenerstatter stolz sein, tolle Leistung. Scheiß Denunzianten. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. August 2012, 02:42:51
ich hab zum Glück 5 Ersatzglühbirnen daheim. :D

Notfalls schraubst eine leere Bierflasche rein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. August 2012, 09:08:02
:palm:

Er sagt, dass es ein Versehen war und rechtfertigt den Rauswurf mit gegen Rechts. Klar darf ihr sowas nicht passieren, aber muss man sie deswegen gleich rausschmeißen? Lächerlich. Können die Anzeigenerstatter stolz sein, tolle Leistung. Scheiß Denunzianten. :rolleyes:

Ich frage mich, ob man eigentlich wissen muss, dass dieser Satz damals in Auschwitz angebracht war? Und welche Sätze muss man noch alles wissen die man besser nicht sagt? Glaube in meinem Geschiunterricht kam das damals nicht vor... :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



alesch

Zumal:
Zitat,,Arbeit macht frei" ist der Titel eines 1873 (Vorabdruck 1872 in einer Zeitung) in Wien erstveröffentlichten Romans des deutschnationalen Autors Lorenz Diefenbach. 1922 druckte der Deutsche Schulverein Wien Beitragsmarken mit der Aufschrift ,,Arbeit macht frei".
Es ist wie mit  "Jedem das seine". Wenn man diesen, schon in der Antike bekannten Spruch (suum cuique) in den Mund nimmt, und mit 99% Wahrscheinlichkeit ja auf seine eigentliche Bedeutung anspielt, geht der Zentralrat auf die Barikaden.

Weil es im dritten Reich benutzt wurde, ist es böse?
Immer wieder werde ich bei sowas wütend und muss an das, immer gerne herangezogene Brot denken, dass bestimmt schon Nazis gegessen haben. Das sorgt morgens natürlich stets für ein schlechtes Gewissen... Meine Fresse.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sonny

Zitat von: alesch am 10. August 2012, 11:24:57

Weil es im dritten Reich benutzt wurde, ist es böse?
Immer wieder werde ich bei sowas wütend und muss an das, immer gerne herangezogene Brot denken, dass bestimmt schon Nazis gegessen haben. Das sorgt morgens natürlich stets für ein schlechtes Gewissen... Meine Fresse.

Ist halt wie mit der ganz schlimmen Swastika. Böses Symbol, dass nur für Hass und Nazis steht.


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane