Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Jetzt weiß ich wieder, wie ich auf mein derzeitiges Lieblingslied gekommen bin. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-k&feature=related[/youtube]


Das Lied:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU&feature=related[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Frosch Stats sind total übertrieben und absolut geil. :D :hui: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 10. April 2012, 03:29:11
Formel 1-Kram und so. :D :bier:
Achso. :D Ja nu, das musss alles festgehalten werden. Auch das du und Fenast gerdae dabei seid eure Teamstatistiken zu verhunzen. Babsi und Bundi würden sich im Grabe umdrehen. :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 15:06:34
Achso. :D Ja nu, das musss alles festgehalten werden. Auch das du und Fenast gerdae dabei seid eure Teamstatistiken zu verhunzen. Babsi und Bundi würden sich im Grabe umdrehen. :panik:
An mir liegts nicht...ich bin Gesamtführender. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 10. April 2012, 21:56:27
An mir liegts nicht...ich bin Gesamtführender. :effe:
Dann bring deinem Kollegen mal Aktivität bei! :peitsch: Das ist schließlich nun euer (und damit auch dein) Team, also sollten dich die Teamstatistiken auch ein wenig interessieren - zumindest die "Top-50%". :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 21:58:57
Dann bring deinem Kollegen mal Aktivität bei! :peitsch: Das ist schließlich nun euer (und damit auch dein) Team, also sollten dich die Teamstatistiken auch ein wenig interessieren - zumindest die "Top-50%". :effe:
Ich verzichte...lieber einen loyalen, freundlichen Teamkollegen als ein Arschloch, der ein paar Punkte mehr bringt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

#328
Zitat von: Ueberflieger am 10. April 2012, 22:02:18
Ich verzichte...lieber einen loyalen, freundlichen Teamkollegen als ein Arschloch, der ein paar Punkte mehr bringt. :D
Lass das nicht Babsi lesen. :D Aber du hast mich überzeugt. :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 22:03:31
Lass das nicht Babsi lesen. :D Aber du hast mich überzeugt. :bier:
Diese Interpretation meiner Aussage empfinde ich als ne Frechheit! :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane