Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Schlag den Raab ... sieht aber für Raab nicht gut aus. Er hat sich beim Speerwerfen wohl eine Meniskusverletzung zugezogen ...

Sunlion79

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=CkS-pYxZaBI[/youtube]

Aber danach brauche ich mal was Härteres. :headbang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

SdR ist tatsächlich schon früh zu Ende ... und gewonnen hat Raab - trotz Verletzung  :bang:

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger

joa...also das zweite klang schon wieder sehr gut. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Cs-COlB-wd0[/youtube]


Ja, mit Tarja kann man sie natürlich absolut nicht vergleichen. Die ist einfach einmalig.

Ueberflieger

#430
Zitat von: Lupito am 15. April 2012, 00:49:46
Ja, mit Tarja kann man sie natürlich absolut nicht vergleichen. Die ist einfach einmalig.
Die neue Stimme bei Nightwish ist mir einfach immer noch zu Pop-artig. Kann damit nichts anfangen. :(


Wie siehts eigentlich mit dir aus und Foren-Treff?

haste Zeit für Köln 26.05. - 28.05.? Oder zumindest für Hamburg? :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2012, 00:51:36
Wie siehts eigentlich mit dir aus und Foren-Treff?

haste Zeit für Köln 26.05. - 28.05.? Oder zumindest für Hamburg? :bier:

An dem WE werde ich voraussichtlich den Umzug abschließen, also sieht es da bei mir leider schlecht aus. In Hamburg sollte es aber machbar sein :bier:

Jolly_Rogers

einen furz von mir, der seit, ungelogen 15 minuten in meiner bude steht.

Frosch


Jolly_Rogers

du weist doch, der iegne rie´cht am besten    :anbet: