Vereine ersetzen - Wappen?

Begonnen von Madball84, 26. Dezember 2013, 22:24:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madball84

Beim Userfile bin ich noch darüber, ein paar Vereine in den deutschen Amateurligen zu ersetzen durch namhaftere Clubs. Problem sind hier die Wappen: Ich hab noch einen alten Bestand von früher, nur die Qualität ist deutlich schlechter als die der im Userfile vorhandenen. Wäre es möglich mir die Wappen für folgende Vereine zum Download bereit zu stellen - wenn möglich?

VfB Lübeck, Wuppertaler SV, SpVgg Bayreuth, SSV Reutlingen, FK Pirmasens, Borussia Neunkirchen, FSV Salmrohr, SC Hauenstein, Rot Weiss Ahlen, SpVgg Erkenschwick, Lüneburger SK Hansa, BFC Dynamo

Ja ich weiß, ich bin ein Traditions- und Nostalgiejunkie  :cool:

NerD

Wenn du die jetzt aber in die Ligen editierst, so dass diese einen Kader haben, musst ein paar aus der Liste der Amateurmannschaften löschen, sonst sind die doppelt.

Waldi98

Hatte nun nicht nachgesehen, aber einige davon müssten doch im aktuellen File mit drin sein, oder? Lübeck z.B.

Aber hier mal alle Wappen:
http://www.file-upload.net/download-8448293/Logos.zip.html


Dann bitte einzeln im Editor reinladen und nicht einfach in den Wappen-Ordner entpacken ;)

Falls ein Wappen falsch/ veraltet ist, einfach Bescheid geben.

Madball84

Super, danke für die schnelle Hilfe  :ok:

Hab nochmal nachgekuckt, die genannten Vereine sind im File nicht enthalten.

@ NerD
Danke für die Info, das hätte ich sicher wieder vergessen

Bolero78

Lübeck wird aller Voraussicht im 2014/15er aber mit dabei sein :)

Bolero78

@Madball84

Hast du eigentlich vor, dein überarbeitetes File hier anzubieten?

Madball84

Gutes Neues Jahr erstmal zusammen.

Theoretisch kann ich das überarbeitete File schon reinstellen - sofern die ursprünglichen Schöpfer des Userfiles nichts dagegen haben, dass ich hier eine Version reinstell an der ich "herumgepfuscht" habe. Wird aber noch ein bisschen dauern und die Wintertransfers lass ich aus Zeitgründen außen vor.

Bolero78

NerD hat bestimmt auch nichts dagegen... ;)

NerD

Wieso sollte ich?

Wenn es jetzt so eine Art "Traditionsfile" gibt?
Also dass man gewisse Verine tauscht, um sie in der dritten Liga spielbar zu machen?



Bolero78

#9
Ja, so ein "Traditionsfile" wäre nicht schlecht.

Von uns als Autoren des 2013/14er Files wird es auch kein Winterpausenupdate geben.

Hättest du, perspektivisch gesehen, auch Lust, am A2G Datensatz 2014/15 mitzumachen?

NerD

Hab ich schon gefragt, weiß er noch nich ^^

Madball84

Hole diesen Thread wieder hoch weil ich an einem alten Problem sitze. Möchte ein paar Vereine "ersetzen" und suche passende Wappen. Habe leider in meinen Uralt-Archiven nichts mehr gefunden (oder steinalt). Die Wappen die man im Internet findet sind meistens vom Format zu groß und sehen nach Bearbeitung ziemlich bescheiden aus. Hat hier jemand zufällig etwas "hochwertigeres" vorrätig?

Konkret suche ich die Wappen von Bonner SC, 1.FC Bocholt, VfV Hildesheim, Arminia Hannover, Saar 05 Saarbrücken, FC Gütersloh.