avatar_Krockie

Ziele Saison 58 / Zweitteam: Saison XX

Begonnen von Krockie, 15. März 2015, 12:59:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie


FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VI.920Liechtenstein – III.12
LigaKlassenerhalt notfalls per Relegation *** Klassenerhalt, notfalls per Relegation
Pokalzwei, drei Runden überstehen *** 3. Runde im Landespokal
AJPTeilnahme? Mal schauen ;) *** Falls Teilnahme, Gruppenphase überstehen
Fanszu den 1948, Fans zurückgewinnen *** 2500+ (aktuell: 2461)
Sponsoren~110k *** ~150k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** oft volle Hütte haben (40k)
TeamEigengewächse weiter einbauen *** weiter zukunfstfähig gestalten
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Mit Gewinn abschließen
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- ~7 (und hier mind. 3 seltene) der 14 fehlenden Home holen
*** evtl. Stadionausbau
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de

dAb

Ich denke ich spreche erst gar keine Ziele aus. Ein Fazit am Ende genügt bei meinen Fumpen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.388
Klassenerhalt. Und diesmal bitte ohne Reli. :D

D-Pokal
Runde 1 wird schon hart... Runde 3 wäre ein Traum. :D

Anstoss-Pokal
Hm... Halbfinale. :D

Fans
1.888 Fans... am Ende der Saison 1.900 Fans wäre toll. :D

Sponsoren
Diesmal vielleicht die 82k knacken. :D

Stadion
In der letzten Saison ein Schnitt von erbärmlichen 25.196 Zuschauern... Ich will mal einen Schnitt von wenigstens 30k schaffen. :peitsch:

Team
Weiter SA für meine NT-Kandidaten. David ó Floinn und Jamie Cusack (beide Irland), Rhys Blanchfield (Nordirland) und Dhimant Naik (Indien) werden auf jeden Fall voll trainiert. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere NT-Einsatz dazu. :bier:
Alle vier werden auf jeden Fall später ins VT-Training übernommen. Dazu wird noch Salah Mahdy kommen, der momentan leider oft nur 50% SA mitbekommt.

Dazu werden noch Spiridon Gogolevskiy (Lettland) und Islom Abbosov (Usbekistan) voll trainiert, die allerdings wohl später verkauft werden. Meine beiden Winger und die beiden anderen Stürmer sollen weiterhin die 50% SA bekommen.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 9,998 Mio. Euro. Ich versuche mal 10,x Mio. am Saisonende auf dem Konto zu haben. :D

Jugend
Scheißegal... die sollen ausschließlich Geld bringen. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 106 H, 127 A.
Ziel: 110 H, 128 A. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Das Ziel kann nur Meisterschaft lauten. Und die soll natürlich mit dem Aufstieg veredelt werden. :terminator:

Irland-Pokal
Runde 1 wird schon hart... trotzdem will ich in Runde 3. Und vielleicht mal einen Erstligisten raushauen. :D

Anstoss-Pokal
Auch die Saints wollen ins Halbfinale. :sunny:

Fans
Aktuell 1.855 Fans. Wird Zeit die 2.000 endlich zu knacken. :bier:

Sponsoren
Hm... wie wäre es mit 85k? :D

Stadion
In die Cathedral of a killed Cat passen nun 60.500 Zuschauer. Das soll nun wirklich erstmal reichen. Es sei den... lassen wir das. :D

Letzte Saison einen Schnitt von 32.623 Zuschauern gehabt. Steigern wir uns mal langsam und versuchen einen Schnitt von 35k zu erreichen. :bier:

Team
Alan Gill ist jetzt mit Anfang 18 bei SA 11 und soll weiter voll SA bekommen und auf die irische U20 vorbereitet werden. :bier:
Mit Ray Mulvey ist ein weiteres vielversprechendes Talent aus der eigenen Jugend im Kader. Auch er soll voll SA bekommen und somit eventuell ein Kandidat für die U20 Irlands werden. Beide sollen auf jeden Fall später zu ZMnA trainiert werden und schaffen hoffentlich den Sprung in die irische NT. Mit ihrer Kopfballstärke haben sie auf jeden Fall einen großen Vorteil gegenüber anderen Spielern. :ok:

Weiterhin 13 zu trainierende Spieler. Die 10 Trainingsplätze sind weiterhin fest vergeben. Die drei restlichen Spieler bekommen Kurzeinsätze und sollen in der einen oder anderen Verlängerung ein bisschen Extra-Training abbekommen. :bier:

Finanzen
Aktueller Kontostand liegt bei ca. 2,2 Mio. Euro. Große Ausgaben sind nicht geplant, so will ich mal 4,x Mio. Euro am Saisonende auf dem Konto haben. :reich:

Jugend
Den einen oder anderen interessanten Spieler habe ich zwar in der Jugend, jedoch keinen der für das A-Team interessant wäre. So sollen mir meine Jugis einfach ein bisschen Geld einbringen. :bier:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 30 H, 38 A.
Ziel: 6 neue Flaggen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Ich hatte zwar keine Ziele aufgeschrieben, mache aber wenigstens die Auswertung.

Team: FC Gutierrez

Liga II.3
3. Platz. Passt.

B-Pokal
In Runde 4 war unverdient Schluss. Danach 3 Runde in irgendeinem Loser-Pokal.

Friendlys
Ins Halbfinale der IFA CL gekommen. Nur einmal gegen Radler gespielt.

Die Mannschaft
Am Ende der Saison mit dem Ausverkauf angefangen. Werde nur die Trainer-Kandidaten und Ex-Jugis behalten.

Fans
3200 jetzt. 152 weniger als am Anfang der Saison.

Sponsoren
249 570 € in letzter Woche. Passt.

Finanzen
Gut wie noch nie. Hab etwa 24,5M.

Stadion
56062 im Schnitt.

Jugend
Etwa 140k mit den Verkäufen und Transferbeteiligungen eingenommen.



Team: Zlatanating Leprechauns

Liga IV.58
5. Platz und in der Reli einen Bot weggehauen.

I-Pokal
2 Runden im Hauptpokal und 3 Runden im Loser-Pokal.

Friendlys
In den meisten Spielen in die Verlängerung geschafft :ok:.

Die Mannschaft
Das Training richtet sich nach meinem irischen U20-Jugi. Sonst keine große Änderungen.

Fans
2255. +85

Sponsoren
113 040 € in letzter Woche. Passt.

Finanzen
3,355M Gewinn.

Stadion
26105 im Schnitt. Wird gerade auf 40k ausgebaut.

Jugend
250k Verlust mit dem Internat. Habe allerdings einige gezogene Jugis selbst trainiert.