Manager der Saison 57 - Die Wahl

Begonnen von Sunlion79, 16. März 2015, 09:37:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer soll Manager der Saison 57 werden?

Elenor
4 (44.4%)
Shaq
5 (55.6%)
voikae
0 (0%)
Horatio
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 23. März 2015, 09:37:07

Sunlion79

Das offizielle Endergebnis der Nominierungen:

ZitatElenor 7
Shaq 6
voikae 4
Horatio 4
-----
Radler 1
merfis 1

Es darf gewählt werden. :bier:

Umfrage ist ab sofort für 7 Tage geöffnet. Das Ergebnis sieht man erst, wenn die Zeit abgelaufen ist. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hmm, schwere Entscheidung diesmal. :schwitz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Ich finde, dieses Mal ist es total einfach (und damit meine ich nicht mich :D )
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Sehe ich ja jetzt erst... sich selbst gewählt... pfui. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mir war das am Ende zu schwierig. Deswegen habe ich gar nicht abgestimmt. :D
Glückwunsch Shaq.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Sich selbst wählen, ist ja mal die richtig feine Art  :nein:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Da wollte wohl jemand unbedingt den Sieg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

#8
gw shaq

edit: seh ja gerade das ich vergessen habe zu wählen, meine Stimme wäre an Horatio gegangen, alleine sein Spiel am Samstag zeigt wieder das Potential seiner Mannschaft die er sich aufgebaut hat.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Horatio ist dann nächstes Mal dran... wenn er dann so bei 600 HatStats ist. :D

So schnell wird wohl niemand mehr in Liga I kommen. Mal abgesehen davon, dass es in einigen Ländern vielleicht nicht so schwierig ist, finde ich es trotzdem etwas Besonderes und daher eine Leistung die ich würdigen wollte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Sunlion79 am 23. März 2015, 12:36:16
Horatio ist dann nächstes Mal dran... wenn er dann so bei 600 HatStats ist. :D

So schnell wird wohl niemand mehr in Liga I kommen. Mal abgesehen davon, dass es in einigen Ländern vielleicht nicht so schwierig ist, finde ich es trotzdem etwas Besonderes und daher eine Leistung die ich würdigen wollte.
Okay, gib mir noch zwei Wochen :D
Ich finde, es ist überhaupt keine Kunst in so einem kleinen Land in die erste Liga zu kommen und finde daher die Leistungen von Elenor und Voikae deutlich mehr wert.
Und danke Elenor  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ich habe ja gesagt, dass es vielleicht nicht überall eine Kunst ist... aber eben etwas Besonderes. Ich würde mir den Arsch abfreuen wenn ich mal Liga I spielen könnte... auch wenn es nur ein kleines Popelland wäre. :D

Zudem haben wir mal einen anderen Manager der Saison und nicht die üblichen Verdächtigen... wobei die Umstände irgendwie... naja... nicht so schön sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq