avatar_Krockie

Frauenfußball

Begonnen von Krockie, 05. April 2012, 19:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 14. März 2018, 10:57:23
Bis dahin sind die alle schwanger. :lol:

Mit ihrem zweiten Kind... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Naja, der macht das doch nur vorerst oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. März 2018, 11:32:08
Naja, der macht das doch nur vorerst oder?

Ja. Einmal duschen und dann darf der nächste. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Danach übernimmt Loddar, mit Labbadia als Co-Trainer :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 14. März 2018, 11:47:24
Danach übernimmt Loddar, mit Labbadia als Co-Trainer :hui:

Und Fach als Sportdirektor. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDie Kaderplanung des VfL Wolfsburg für die kommende Saison schreitet weiter voran: Am Mittwoch gaben die Wölfinnen die Verpflichtung von Svenja Huth bekannt. Die deutsche Nationalspielerin unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2022.

Hübsch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

köpper

#156
Traut irgend jemand unseren DfB-Frauen etwas bei der WM 2023 in Australien/Neuseeland zu?

dAb

Bin nicht informiert.  :confused:
Gehören sie diesmal nicht zu den Favoriten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die spielen heute, habe ich gesehen. Bin aber auch sehr wenig im Thema. Von den ersten Partien habe ich größtenteils die Zusammenfassungen gesehen. Allerdings hat mich das sportliche Niveau bisher nicht so vom Hocker gerissen.

köpper

Ein Vorteil könnte die Erfahrung der Nationalspielerinnen sein. Für viele ist es wohl die letzte Weltmeisterschaft. Also sind 50+ Länderspiele auf vielen Positionen mit der starken Liga wohl immer DfB-Damen Favorit, diesmal vielleicht noch mehr durch die alternden Stars, wie einst Birgit Prinz noch einmal zum Ende der Karriere richtig aufdrehte. Drücke jedenfalls die Daumen für eine möglichst lange WM :D

dAb

Das erste Spiel war ja schon mal ziemlich einfach. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Hm, Recht hast Du. Das war sehr einfach.

Beim 1:0 irrlichtert die Hüterin durch den Strafraum. Beim 2:0 verteidigen die Verteidigerinnen absolut amateurhaft, da ist Popp einfach drei Klassen besser. Das 3:0 ist Zufall, entsteht aus einem Ping-Pong-Spiel im Strafraum heraus. Da konnten die Marokkanerinnen nicht viel machen. Das 4:0 und 5:0 macht Marokko gleich selber. Das 6:0 legt wieder die Torfrau mustergültig auf.

Ich habe nur die Zusammenfasung gesehen, aber mindestens fünf der sechs Tore fallen gegen einen besseren Gegner nicht. Die hätte man verteidigen können. Da wird Kolumbien schon ein größerer Test für die Form.

dAb

Zitat von: Corns am 24. Juli 2023, 14:31:21Da wird Kolumbien schon ein größerer Test für die Form.

Scheinbar zu groß... Hatte jemand das Spiel gesehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Nope, aber mich beschleicht das Gefühl bei der Nachberichterstattung, als hätte die Abwehr kollektiv einen Piplica-Moment gehabt kurz vor dem Abpfiff :tuete:

dAb

Habe nur die Tore in der Tagesschau gesehen.
Das letzte Tor war auf jeden Fall sehr miserabel verteidigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: