avatar_Krockie

Frauenfußball

Begonnen von Krockie, 05. April 2012, 19:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nee dagegen im Pokal. :D

Mal schauen obs unter 20 bleibt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat1899 steht Kopf: 6:4 n.V. und Prinz-Comeback

Ein Tor gelang ihr nicht, dennoch stand Prinz beim Spiel von 1899 Hoffenheim gegen Bundesliga-Aufsteiger VfL Sindelfingen im Mittelpunkt. Die Rekord-Nationalspielerin feierte überraschend ihr Pflichtspiel-Comeback. Im Trikot von 1899 trug sie dazu bei, dass der Zweitligist den Bundesligisten mit 6:4 (4:4, 2:1) nach Verlängerung aus dem Wettbewerb warf. "Birgit trainiert bei uns dreimal pro Woche. Sie soll aushelfen, wenn es bei uns Verletzungsprobleme gibt. Ihr Einsatz wird vorerst eine Ausnahme bleiben", erklärte TSG-Coach Ralf Zwanziger.

Scheiß Hoppelheim. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Hatte eben kurz Eurosport an .... unsere Elf liegt beim Halbfinalspiel der U17-WM in Aserbaidschan mit 1:0 gegen Nordkorea zurück.

Bolero78


Krockie

@Sunny

Was sagst denn zur erfolgreichen Wolfsburger Damenabteilung (sind derzeit ja Tabellenführer)?

Sunlion79

Jetzt komm mir nicht noch beim Frauen-Fussball mit den Grün-Weißen. :bang:

Was soll ich dazu sagen? Bei den Frauen kann man sich eben leichter Titel kaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Am Samstag im elften Spiel der zehnte Sieg mit meinen Mädels. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

So macht Fußball Spaß  :bier:

BlackBearDdorf

Mir ist so langweilig hier, da gehts gleich zum Frauenfussball. 2. Bundesliga TSV Crailsheim - 1. FC Saarbrücken  :panik:
Hoffentlich hat der Bierstand genug Auswahl sodass ich nicht all zu viel vom Spiel mitbekomme  :alk:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Die Frauen vom VfL Wolfsburg haben das Hinspiel im CL-Halbfinale mit 2:0 bei Arsenal gewonnen. Tja... bei den Frauen ist einfacher sich ein Titel-Team zu kaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. April 2013, 09:04:38
Die Frauen vom VfL Wolfsburg haben das Hinspiel im CL-Halbfinale mit 2:0 bei Arsenal gewonnen. Tja... bei den Frauen ist einfacher sich ein Titel-Team zu kaufen. :D

... und nun stehen sie im Finale :bier:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 21. April 2013, 14:00:51
... und nun stehen sie im Finale :bier:

Bin vorhin noch am Stadion vorbeigefahren... kamen ganz schön viele Zuschauer raus. :hui:

Waren bestimmt mehr als bei den Spielen der Herren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."