avatar_Krockie

Frauenfußball

Begonnen von Krockie, 05. April 2012, 19:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. April 2013, 17:09:54
Bin vorhin noch am Stadion vorbeigefahren... kamen ganz schön viele Zuschauer raus. :hui:

Waren bestimmt mehr als bei den Spielen der Herren. :D

Wolfsburger-Erfolgsfans eben... :D

Ueberflieger

Erfolgskunden bitteschön. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Dashky

Wolfsburg ist Meister geworden... armes Sunny  :engel:.

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 12. Mai 2013, 16:09:56
Wolfsburg ist Meister geworden... armes Sunny  :engel:.

Bei den Frauen kratzt mich das nicht so. :D

Aber da kann man sich offensichtlich viel leichter Titel kaufen als bei den Herren. :D

Und ein paar hübsche Mädels haben die ja auch dabei. :sabber: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Los, holt euch das Triple - ihr Wölfinnen :bier:

Krockie

Zitat von: Krockie am 23. Mai 2013, 20:37:22
Los, holt euch das Triple - ihr Wölfinnen :bier:

Es ist geschafft  :hui: :welle:

Ferrarist

VW hats ja schön vorgemacht, dann kann ja der Schwesterkonzern am Samstag (mit ca. 10%) nachziehen. :D

HoratioII

Zitat von: Krockie am 23. Mai 2013, 20:37:22
Los, holt euch das Triple - ihr Wölfinnen :bier:
Da macht sich aber jemand gerade richtig unbeliebt :stein:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Warum? :kratz: Aus nationaler Sicht ist doch OK? ;)

Ueberflieger

Was labert der Kommentator da bei den Highlights? Das warn klares Handspiel der Französin. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Krockie am 23. Mai 2013, 22:42:02
Warum? :kratz: Aus nationaler Sicht ist doch OK? ;)
Boah nee, hör auf mit Deinem Möchtegernpatriotismus, das geht gar nicht.
Die meisten Spielerinnen haben vor ein paar Jahren noch bei richtigen Vereinen wie Potsdam oder Frankfurt gespielt und wurden dann von VW einfach abgeworben, weil die denen aus der Portokasse das Dreifache bezahlen können und die Spielerinnen darauf noch wirklich angewiesen sind. Das ist einfach nur mies, diesen ambitionierten Sport als Werbegag zu benutzen. Für VW wäre ich erst dann, wenn sie gegen Mancity oder PFC spielen würden.
Oder wie eine Bekannte von mir mal sagte, die mal Zweite Liga gespielt hat: "Entweder ich spiele Fussball, weil ich Fussball spielen will, oder ich schraube Autos zusammen, weil ich Autos zusammenschrauben will, beides geht nicht."
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

#57
... dann stinkt Bayern genauso. Holen sich weitere Spieler von der Konkurrenz, die sie selber eher nicht brauchen (eigtl nur um diese zu schwächen), diese sitzen dort fürs Fast-Nichtstuen auf der Bank und kassieren ihre Millionen.

:evil:

HoratioII

Jaja, ist doch aber super für den deutschen Fussball nach Deiner Argumentation  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Diesen Vergleich hast du grad nicht wirklich gebracht oder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane