avatar_Krockie

Tennis

Begonnen von Krockie, 06. April 2012, 14:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 16. März 2016, 13:06:08
Doch nicht da wo der Pocher seine Finger dran hatte. Ne. :nein:

Man will wahrscheinlich bei so mancher Frau nicht wissen wer da vorher alles seine Finger drin hatte. :D

Also stell dich nicht so an. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Irgendwann würde ich auch ausrasten bei lauter Fehlentscheidungen und Overrulings des Umpire. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=tlNjLnvIojI[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Kerber steht in Wimbledon im Finale :bier:

dAb

War wohl leider nichts. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

tja Schade. Auf Augenhöhe, aber auch wie Deutschland leider 2 mal "gepatzt". aber vom Spiel her wäre ein 2:1 nach Sätzen wohl das gerechtere Ergebnis. so deutlich überlegen war die Williams net

dAb

Die Serena ist aber halt auch ein Vieh. Da kann man als Frau schon schwer mithalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Die Aufschläge un so mancher Return hatte nicht viel mit Frauentennis zu tun. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Achja, die Lisicki hats ja mal wieder weit geschafft :rofl:

dAb

Trauert die immer noch dem Pocher hinterher? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kerber im Finale der US Open. :jubel:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und neue Nummer 1 der Welt :hui:

Schappi

Jetzt schön Finale gucken :bier:

Schappi

Boah hat die Tschechien Beine :sabber:

Schappi

Sieg! :bier:

Das war aber n harter Kampf. 1:3 im Dritten, war schon fast das Ende, aber schön wieder reingebissen und die Tschechin hat auch moirdsmäßig viele unnötige Fehler gemacht :panik:

dAb

Mal schauen wie lange sie sich jetzt da oben halten kann. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: