avatar_Krockie

Tennis

Begonnen von Krockie, 06. April 2012, 14:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Der ist seit 6 Monaten am Knie angeschlagen. Die Frenche Open lässt er sich als Sandplatzspezialist halt nicht nehmen. War auf jeden FAll heute deutlich zu sehen, dass er nicht fit war.

Battigoal

Wie lang willst dann noch schreiben nach seiner Verletzung? Von seinen Turnieren hat er 7 gewonnen, jetzt zu sagen "Nach seiner Verletzung" ist da eine interessante Formulierung  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Dann bleiben ja nur noch Djoker, Federer und Murray übrig. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Tsonga und Federer sind auch schon raus. Deutet schon einiges auf Nole vs. Murray hin.

Endeavour

Dieses Jahr Wimbledon ist unglaublich - bei den Frauen und bei den Männern.

Allein, dass Fedex in Runde 2 raus ist... Das erste mal nach 36 Viertelfinalteilnahmen bei Grand-Slams in Folge! Rafa ja schon in Runde 1 raus, Tsonga heute auch aufgegeben... Da geht eine Ära im Herrentennis zu Ende, das Duo Nadal-Federer wird wohl nicht mehr an alte Stärke anknüpfen können  :heul:

Wie groß Federers Karriere ist, kann man auch an seinem Karriere-Grand-Slam erkennen - er ist einer von 4 Spielern, die das geschafft haben. Und das zu einer Zeit, in der die French-Open vom Sandplatzkönig Nadal bestimmt werden (seit 2005 hat er 8 von 9 Turnieren gewonnen). Fedex hat im einzigen Jahr zugestochen, in dem das möglich war.

Roger  :heul:

Und das schlimmste bei allem: es ist der einzige Grand Slam, der nicht im Free-TV übertragen wird  :rauf: :heul:

Battigoal

Rasentennis ist eh Mist :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Holt halt Haas den Pott. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Lisicki locker weiter :ok:
Barthel locker draußen  :rot:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 27. Juni 2013, 08:56:47
Holt halt Haas den Pott. :bier:

Wenn er nicht auf Djokovic trifft, würde ich es ihm sogar zutrauen. Die Form für eine gute Runde scheint er momentan ja zu haben.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Sollte Djokovic seine Spiele gewinnen, dann trifft er im Achtelfinale auf Haas. Alles was danach bis zum Finale kommen würde, könnte machbar sein.

dAb

Darcis, der Kerl, der Nadal rausgeschmissen hat, musste jetzt in Runde 2 aufgeben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute Lisicki - Williams und Haas - Djokovic :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Wäre ja schon geil, wenn Haas das gewinnen würde. Finale wäre dann auf jeden Fall drin. Dort wird Murray egal gegen wen gewinnen. :D