avatar_Krockie

Tennis

Begonnen von Krockie, 06. April 2012, 14:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Großer Druck ist gut ... Wimbledon ist halt eben noch ein besonderer Schauplatz.

Sonny

Zitat von: Krockie am 06. Juli 2013, 16:45:55
Großer Druck ist gut ... Wimbledon ist halt eben noch ein besonderer Schauplatz.

Ja, den Druck haben aber beide Spieler/innen. Wer besser damit klar kommt, hat schon sehr gute Karten.

Krockie

Zitat von: Sonny am 06. Juli 2013, 17:00:03
Ja, den Druck haben aber beide Spieler/innen. Wer besser damit klar kommt, hat schon sehr gute Karten.

Lisicki stand dort aber zum ersten Mal im Finale, Bartoli hat schon ihre Erfahrung damit gemacht.

Aber seien wir doch ehrlich, Lisicki wurde ja schon im Vorfeld als die fast sichere Siegerin gefeiert ...

Sonny

#258
Zitat von: Krockie am 06. Juli 2013, 17:48:38

Aber seien wir doch ehrlich, Lisicki wurde ja schon im Vorfeld als die fast sichere Siegerin gefeiert ...

Das ist ja das Problem, dabei gab es dafür eigentlich keinen Grund. Bartoli ist ohne Satzverlust ins Finale eingezogen und steht in der Weltrangliste deutlich über Lisicki. Das erinnert alles ein bisschen an Fussball EM's oder WM's wo Deutschland Argentinien oder England weghaut um dann gegen vermeintlich schlechtere Italiener auszuscheiden. Im Unterschätzen bzw. Selbstüberschätzung sind die Deutschen (dank den Medien) seit Jahren ganz groß. :D

Krockie

... und Lisicki ist/soll dort ja auch beliebter sein als Bartoli - aber wie auch immer: Es gab mal eine andere Siegerin als zu Turnierbeginn erwartet.

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 06. Juli 2013, 18:00:57
... und Lisicki ist/soll dort ja auch beliebter sein als Bartoli - aber wie auch immer: Es gab mal eine andere Siegerin als zu Turnierbeginn erwartet.

Bartoli ist ja auch hässlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Djoker war ja genauso chancenlos. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Djoko gegen diesen Schweizer war ja ein Krimi. Allein das das 2:1 im 5. hat fast 30 Minuten gedauert. Mal gucken was Nadal jetzt macht. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Wawrinka war echt stark. Schade, dass es für ihn nicht gereicht hat. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Becker wird Trainer von Djokovic. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#265
Unsere Tennisherren haben sich mal wieder einen Eklat geleistet... :palm: Nach Tag 2 im Davidcup gegen Spanien schon mit 3:0 sicher durch. Auf einmal sind Haas, Kohlschreiber und Mayer verletzt. Daniel Brands spielt also am Sonntag noch, das letzte Duell fällt aus. Zuschauer pfeifen und rufen beim Spiel von Brands schon die ganze Zeit Sachen rein. Bei 70€ für die Tageskarte aber auch kein Wunder. Verstehe aber auch nicht warum da kein fünfter Mann dabei ist. Früher hat man immer noch einen jungen Spieler oder so mitgenommen, dass der mal ranschnuppern kann. Naja, selbst schuld. Ich hätte als Zuschauer nicht anders reagiert.

http://www.t-online.de/sport/tennis/id_67720308/davis-cup-dtb-herren-ernten-nach-absagen-pfeifkonzert.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Hatte gestern beim Super-Bowl ne Zusammenfassung gesehen. IN dem Bericht war kein Wort darüber zu hören. Aber de Buschi hat es dann nochmal anklingeln lassen

Krockie


dAb

Wenigstens zicken die nicht so rum wie die Kerle. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Petkovic steht bei den French Open im Halbfinale. :bier: