avatar_Krockie

Tennis

Begonnen von Krockie, 06. April 2012, 14:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Thuram

Murray kündigt Karriere-Ende an. Nach so langer Zeit unter Schmerzen nachvollziehbar. Schade
Sein Potenzial hätte ihn durchaus länger in der Weltspitze halten können!

dAb

Abschied in Wimbledon hätte was. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Wenn Roger es nicht gewinnt, soll es Murray tun. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage. :panik:
A3-Story: Stardust

Thuram

Hauptsache nicht Lendl oder Edberg!

dAb

Die Sache mit Djokovic ist auch echt eine Farce. Fände es ja echt ein Witz, wenn der am Ende noch startet.

Wobei das hier auch ziemlich beknackt ist. :bang:

https://www.kicker.de/885903/artikel/nach-vorahnung-und-wettvorschlag-tomic-positiv-getestet

Hauptsache angetreten. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Kann man auf den Ausgang der Djokovic Geschichte eigentlich irgendwo wetten? Würde gern mal wissen wie die Quoten stehen, dass er antritt.

köpper

Zitat von: Corns am 14. Januar 2022, 13:29:58
Kann man auf den Ausgang der Djokovic Geschichte eigentlich irgendwo wetten? Würde gern mal wissen wie die Quoten stehen, dass er antritt.
Heute habe ich in den Nachrichten gehört im wäre das Visum aberkannt worden. Was mich auch überrascht hat :kaffee:

BashStar

Im schlimmsten Fall könnte er eine dreijährige Einreisesperre bekommen.  :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Dann ist es halt so.

Jetzt sitzt er ja erstmal wieder im Hotel fest. Mal schauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und Tschüss :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Nur so als Info. Regierungsbeamte und Diplomaten können ungeimpft nach Australien reisen. Und die reden von Gleichheit haha

Dr. Zoidberg

Zitat von: vlado777 am 17. Januar 2022, 11:11:27
Nur so als Info. Regierungsbeamte und Diplomaten können ungeimpft nach Australien reisen. Und die reden von Gleichheit haha

Wo hast du die Info denn her?

Aber allgemein gelten für Regierungsbeamte und Diplomaten während der Ausführung ihres Jobs schon immer andere Regeln.
Hamburg Squirrels

köpper

#359
Für die gelten  natürlich andere Regeln. Macht auch Sinn damit Diplomaten sich u.a. in Regimen frei bewegen können. Doch bei den Fällen in denen sich ein Staatsoberhaupt so klar gegen die Regeln ausspricht wie der Trump etc. sind die für mich als öffentliche Personen nicht mehr tragbar und gehören versetzt oder abgesetzt, weil die Unsicherheit nur schürt  :rot:

P.S.: Nun droht der franz. Sportminister auch mit einem Aus bei den French Open. Wie geht es denn nun mit dem weiter? Allein durch die verpassten Australian Open ist doch eine Top Weltranglistenplatzierung ausgeschlossen?
https://www.onvista.de/news/djokovic-droht-ohne-impfung-auch-aus-bei-french-open-510050209