avatar_Krockie

Tennis

Begonnen von Krockie, 06. April 2012, 14:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Kerber hat das deutsche Duell für sich entschieden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mayer ohne Chance gegen den Djoker. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Kohlschreiber auch raus...war ja zu erwarten...immerhin einen Satz gewonnen, aber im vierten dann abgebaut... :wave:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Bolero78

#48
Heute ab 14 Uhr Kerber gegen Radwanska.

Den ersten Satz hat Kerber nach 3-1 Führung noch 3-6 verloren.

Battigoal

Kerber raus :wave:

Kerber war gut, Radwanska aber fast fehlerfrei und verdient weiter...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Bolero78

Serena Williams gewinnt Wimbledon.

dAb

Da hätte es auch ne Deutsche ins Finale schaffen können...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Roger war nach der Regenpause so überragend gestern. Für Murray und England natürlich schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber gegen den besten Spieler aller Zeiten kann man schonmal verlieren. Federer lehnt übrigens ab, die Flagge bei den olympischen Spielen reinzutragen, da er dies bereits 2004 und 2008 machen durfte und er nicht das Monopol auf die Ehre habe. Nach so vielen Erfolgen und Spitzenleistungen ist der Mann noch so auf dem Teppich.

Mich freut es sehr, dass er gestern nochmal zeigen konnte wie gut er ist, denn ich befürchte, dass seine Karriere wohl in wenigen Jahren ausklingen könnte und dies schon fast der letzte große Grand Slam Sieg gewesen sein könnte.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."


Thuram

so, jetzt schön Murray vs. Federer 

das nenne ich mal ein anständiges vormittagsprogramm!

:ok:

Ueberflieger

ZitatWTA-Chefin plant Strafen gegen Stöhnen

Dezibel-Messgerät, Punktabzug, Erziehungskur: Die Tennis-Profitour der Frauen möchte gegen das laute Stöhnen einiger Spielerinnen vorgehen. Mit einem neuem Regelwerk und empfindlichen Strafen soll den Profis das nervige und unfaire Verhalten abtrainiert werden.


Zitat"Ich stöhne, seit ich denken kann. Niemand hat es mir beigebracht", verteidigte sich etwa Scharapowa.

:D :D :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Müsste man mal im Bett testen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."