avatar_Sky

Sport

Begonnen von Sky, 06. April 2012, 22:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Hab mir das grad auch mal durchgelesen.. ihr seid alle so aktiv (gewesen)....  :ok:

Also... ich hab Fußball ab der E-Jugend immer wieder (mit teilweise Unterbrechungen) gespielt.. Bis etwa ins dritte Seniorenjahr. Also im Verein schon seit 10 Jahren nicht mehr, wobei ich überlege im Sommer evtl wieder wo anzufangen, da ich konditionell auch hinüber bin...

Ansonsten hab ich mal 2 Monate Wing Tsun gemacht und 1 Jahr lang im Schulteam Flag-Football. Mehr hab ich sportmäßig gar nich getan.. und auch jetzt kicken wir nur ab und zu freizeitlich in der Halle.

Sky.. was ist aus dem Marathon geworden???
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sky

ehm ja noch nix drauß geworden. War dann in Kanada und mal verletzt und dann keine motivation mehr. Muss mal schaun ob ich dieses jahr fürs Laufen motiviert bin  :bier:
sic itur at astra

Schappi

Wusste gar nicht, dass wir so nen Thread haben :D

Gehe zwei- bis dreimal die Woche Sportklettern und spiele alle 2 Wochen Squash. :timwiese:

Battigoal

Dachte dein Sport wäre aktuell :sex: ?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Kein Wunder hat er keine Zeit für den AJFM. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Battigoal am 02. Februar 2016, 16:59:48
Dachte dein Sport wäre aktuell :sex: ?
Das auch noch :D

Zitat von: dAb am 02. Februar 2016, 17:15:49
Kein Wunder hat er keine Zeit für den AJFM. :effe:

Hallo, ich entwickle fast jeden Tag n bissl :protestier:

TopS

Sport ist wichtig.. merk ich immer mehr.. also.. wenn ich dann mal was mache :D

Sky macht dann den AJ-Marathon.. einmal durch DE die Jünger besuchen  :cool:
:bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Den Thread hoch zu holen ist ja schon fast leichenschändung. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Tja.. ich bin eben gefährlich  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Ich mach mir Sorgen um deine Vorlieben. :D

Das gilt übrigens nicht als Sport. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Meine Vorlieben? :evil2:
Nee... also... leichenfleddern gehört nicht dazu. 

Sportliche Vorlieben nur Fußball... :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine