avatar_Frosch

Frosch-Story Feedback und Leserbriefe

Begonnen von Frosch, 12. April 2015, 16:07:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

In diesem Thread wird über meine Manager-Story geschrieben. Da ich im Story-Thread gerne die Story als fortlaufende Geschichte erzählen möchte, bitte ich darum im Story-Bereich nichts zu schreiben, sondern in diesem Thread.

Lob, Kritik, Vorschläge und Wünsche können hier gerne geäußert werden. :)

Sunlion79

Bei der Frosch Story darf Walter Frosch nicht fehlen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Ich glaub den habe ich nicht im File drin. Kann ich aber bestimmt irgendwie noch einbauen.

Mann, da wollte ich einmal eine "realistische" Managerstory machen und das ganze mit vielen Screens dokumentieren und was ist? Ich gewinne mit Düsseldorf (!) am laufenden Band und mein Screen-Programm hat ausgerechnet den Anfang verpasst. :palm: :alk:

Hegermeister

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2015, 16:11:56
Bei der Frosch Story darf Walter Frosch nicht fehlen. :hui:
So sollte der Manager heißen  :anbet:

az09

Den Managernamen müsste man eigentlich einfach mit dem Editor ändern können. Dann kannst du ja Spielertrainer werden  :cool:

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2015, 16:11:56
Bei der Frosch Story darf Walter Frosch nicht fehlen. :hui:
Dann darfste Dir aber nicht den Storch ins Team holen!
http://www.transfermarkt.de/jannich-storch/profil/spieler/103981
Das wird dann schlimmer als die Kabinenprügelei beim HSV. Und blutiger. :D

Toto-77

Zitat von: Jolly_Rogers am 14. April 2015, 14:02:45
Du sollst doch hier nix posten...  :rot:
Du auch nicht!  :effe:


Löscht es doch einfach wieder raus.

Jolly_Rogers


Toto-77


dAb

Ich hoff ihr löscht die Dinger selbst. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers


Bolero78

Wie sieht denn dein Trainingsplan so aus?

HaraldP

Der Trainingsplan würde mich auch interessieren und ein Screenshot der Stärketabelle.
Sauberer Saison-Start. Änderst du von Spiel zu Spiel deine Taktik oder hast du ein "eingefahrenes" System?

Frosch

Die Stärketabelle findet ihr im ersten Spoiler der Vorbereitung. Bisher hatte ich ja noch gegen keines der Top-Teams gespielt - mal schauen wie sich meine Jungs dann schlagen werden...

Habe bisher immer mit gleicher Aufstellung und Taktik gespielt. Screens der Trainingswochen werde ich nachholen. Am Sonntag gehts weiter. :bier:

Toto-77

Zitat von: Frosch am 21. April 2015, 22:10:02
Also ging ich shoppen - naja gut, ich schaute mich auf der Resterampe um, was so für die nächste Saison für lau zu haben war. Brouwers, Kirch und Marx konnte ich von der Fortuna überzeugen und werden uns ab kommender Saison verstärken. Haben jeweils mittleres Talent.
Wie hast Du denn Brouwers verpflichten können?
Noch vor der Auf-/Abwertung?
Ich habe es noch nie geschafft, einen 8er von der Regionalliga zu überzeugen, geschweige denn einen 25-Jährigen.