avatar_Frosch

Einfügen von Bildern

Begonnen von Frosch, 12. April 2015, 18:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

 Ja habe ich gesehen. komisch, dass dann trotzdem nur 20 Anhänge gehen. :kratz:

köpper

Wollte nicht einen Thread dafür aufmachen oder den Sticky posten.
Warum kann man als Nicht-registrierter Nutzer hier Bilder sehen, aber bei allen anderen von Usern gemachten Antworten keine, außer mit Anmeldung?
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=415761

Louis Lavendel

Zitat von: köpper am 25. April 2024, 15:08:00Wollte nicht einen Thread dafür aufmachen oder den Sticky posten.
Warum kann man als Nicht-registrierter Nutzer hier Bilder sehen, aber bei allen anderen von Usern gemachten Antworten keine, außer mit Anmeldung?
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=415761
Ich sehe dort auch keine Bilder und wollte deshalb nachfragen, aber auch der Zitieren-Knopf fehlte!?  :kratz:  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Da darf doch auch gar nicht jeder posten? :kratz:

Schappi

Zitat von: köpper am 25. April 2024, 15:08:00Wollte nicht einen Thread dafür aufmachen oder den Sticky posten.
Warum kann man als Nicht-registrierter Nutzer hier Bilder sehen, aber bei allen anderen von Usern gemachten Antworten keine, außer mit Anmeldung?
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=415761
das sind keine Anhänge, sondern ein sondern eingebettete externe Bilder. 

Die sind anscheinend (rechtlich?) nicht sichtbar für Gäste und User. :kratz: ich habe aber bislang auch keine Option dazu gefunden 

köpper

Haben wahrscheinlich die Bilder gelöscht oder die Adresse hat sich geändert bsp. twitter. com/.jpg  auf   x. com/.jpg :cool:

Schappi

ne, ich als Admin kann die Bilder sehen 

Homerclon

#52
Also ich sehe in dAbs verlinkten Post 4 Bilder - aber keine in früheren Beiträgen auf der verlinkten Threadseite. Die alle vom discord-Server geladen werden.
Wenn ich die Bilder allerdings in einem eignen Tab öffnen will: "This content is no longer available."

Nach [Strg]+[F5] sind diese bei mir nun auch weg - lagen also noch in meinem Cache.

Also wie köpper schrieb: Keine Rechte Problem, die Bilder sind einfach nicht mehr vorhanden, weil gelöscht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Seht ihr das? :p

Ich ändere die Bilder am Montag dann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: