avatar_TopS

Verbands- & Landespokale

Begonnen von TopS, 15. April 2015, 12:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: b0nStaR am 19. April 2015, 19:48:57
Bonner SC vs. Viktoria Köln. Werd ich mir live vor Ort anschauen. Auf das der BSC nächste Saison im DFB-Pokal startet :bier:
Hey nicht schlecht... wäre aber auch mal schön. Immerhin haben die auch ne anständige Jugendarbeit! Und die ganzen Jungs haben das verdient, dass das mal honoriert wird.
Und Viktoria braucht eh keiner  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

So... die Pokalfinals laufen. Alle schön einschalten. Hab im Urlaub auch den Live Stream laufen ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fenast

Der HFC hat gestern das Finale gegen den VfL Halle 96 6:0 gewonnen. :bier:

Louis Lavendel

Der glorreiche FCC hat das thüringische Pokalfinale trotz schlechter Leistung knapp in der Verlängerung gewonnen  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

Und der Bonner SC kam leider gegen Viktoria Köln mit 1:4 unter die Räder... Aber die Chance gegen den Bonzenklub aus Köln war ja ohnehin nur sehr gering.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Und Exxen hat leider das Lotterieglück im Elferschießen gehabt und spielt auch DFB Pokal nächste Saison :(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

In Westfalen kommt doch auch der Zweite in den DFB-Pokal, oder? :kratz:

War jedenfalls früher so, aber bei den Berichten über die Finals und die Qualifikanten, stand da nix.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

#24
Zitat von: Gonozal am 16. Mai 2015, 13:02:10
In Westfalen kommt doch auch der Zweite in den DFB-Pokal, oder? :kratz:

War jedenfalls früher so, aber bei den Berichten über die Finals und die Qualifikanten, stand da nix.
Neben den Verbandspokalsiegern, die unterlegenen Finalisten aus Westfalen und Niedersachsen, sowie das beste noch nicht für den DFB-Pokal qualifizierte Amateurteam aus der RL Bayern.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Zitat von: b0nStaR am 16. Mai 2015, 14:32:55
Neben den Verbandspokalsiegern, die unterlegenen Finalisten aus Westfalen und Niedersachsen, sowie das beste noch nicht für den DFB-Pokal qualifizierte Amateurteam aus der RL Bayern.

Hmm... dann stimmt der Artikel net.
Danke!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#27
Niederrheinpokal 3. Runde wurde heute beendet. RW Oberhausen ist durch ein 7:1 über den FC Remscheid in die nächste Runde eingezogen. Gleichzeitig haben es allerdings auch 3 Essener Clubs geschafft.. der Regionalligist FC Kray, der ehemalige deutsche Meister und derzeit ebenfalls Regionalligist RW Essen (6:1 gegen Sterkrade Nord im Stadion Niederrhein) und der ehemalige DFB-Pokalsieger ETB Schwarz-Weiß Essen... ausserdem noch der Wuppertaler SV im Wettbewerb.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Das verspricht doch spannende Duelle. Wenn man sich dagegen das Viertelfinale hier in Hessen anguckt. Oh je... :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wieso, spielt da Hainstadt mit? :effe: