avatar_TopS

Verbands- & Landespokale

Begonnen von TopS, 15. April 2015, 12:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Sollte Atlas die erste Runde im NFV-Pokal gegen Rehden überstehen, geht's daheim Ende Juli gegen den Titelverteidiger VfL Osnabrück!  :hui: :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Das Abenteuer NFV-Pokal ist vorbei...
Als krasser Außenseiter hatten unsere Jungs zur Halbzeit 3:0 geführt. Der Regionalligist Rehden glich aus und gewann das Elferschiessen... Hätte es Verlängerung gegeben, wäre es wohl nicht mal soweit gekommen...

Trotzdem sehr respektable Leistung!  :ok:
Laut Weser-Kurier kämpfte hier eine Mannschaft mit einem Marktwert von 25K gegen eine mit knapp einer Million.

So muss ich nicht tieftraurig rumhocken bei einem Spiel gegen Osnabrück, weil meine Vorgesetzten meinen Urlaubsantrag verschlampt hatten.  :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Souverän die zweite Runde erreicht :bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#64
 :heul:

Naja, klingt irgendwie bitter, Eure Erfolgsmeldungen zu lesen, aber man selber darf ja nichts erwarten, wenn man als Aufsteiger nach über 10 Jahren wieder daran teilnimmt.
Außer Respekt, haben wir nix gewonnen.

Achja, Osnabrück ist auch weiter.  :cool:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

#65
Als Oberhausener erwartest du da auch nichts mehr....
Man kommt zwar immer ziemlich weit, aber den Pott strecken am Ende immer andere Teams in die Höhe.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

vrenizilla

Rosenheim hat auch keine Probleme gehabt.

Wenn die im Totopokal auf München treffen, gibts die Revanche für die unglückliche Niederlage in der RL. Die zweite Revanche gibts so oder so in der Rückrunde, wenn es in den Endspurt geht. :)
Vrenizilla

Gonozal

#67
Gono wollte auch Verbandspokal sehen. Gono wollte sich der Deutschen Bahn anvertrauen...

Gestern standen die Stuttgarter Kickers in einem kleinen Kaff auf dem Programm 14 Anpfiff und 10 Uhr aus dem Haus. Dreimal Umsteigen war angesagt und schon das erste klappte nicht wegen Verspätung. Ok. Verpasse ich halt die ersten 20 Minuten. Aber dann scheiterte das zweite Umsteigen auch und das Spiel war für mich gegessen.  :wand:

Also hieß es, schauen, was in der Nähe von Heilbronn los war, denn das Geld für das Bahnticket sollte nicht total verschleudert werden-.
Siehe da, ein  Bezirkspokal-Spiel war in einem kleinen Dorf angesagt, das richtig malerisch war, komplett mit Burg und Altstadt.
Das Spiel war zudem spannend. Kurz vor regulärem Ende hat der Underdog das Siegtor geschossen.  :schal:
(Ich musste während der ersten Halbzeit erstmal rausfinden, was da gespielt wird. Ich dachte, es wäre Kreisliga. :D )

Bei den Kickers war wohl das Gegenteil der Fall. Wenn man gegen ein Team, das drei Klassen tiefer spielt,nur 1:0 gewinnt, kann das nicht berauschend sein... nicht als Kickers-Supporter.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Sieg gegen Krefeld im Viertelfinale des Niederrheinpokals.  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#69
Wenn ich Zeit hab, geht es am 11.4. zum wfv-Viertelfinale Stuttgarter Kickers - Sonnenhof Großasbach.  :freu:

Das gibt ne Packung für die Kickers...  :panik: :duckundweg:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#70
Nu isses amtlich!
Hab mir heute ein Ticket für die Kickers gegen Großasbach gekauft, natürlich im Fanblock, wo Stimmung ist.  :freu:

edit: kleines Funfact am Rande: Der Württemberg-Pokal wird von DB Regio gesponsort, der Sauverein, der mir den Besuch der letzten Pokalrunde verhagelte, da die zweimal hintereinander Verspätung hatten und ich nicht mal rechtzeitig zur 2.Halbzeit angekommen wäre.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Zitat von: Gonozal am 10. April 2018, 15:51:22
Nu isses amtlich!
Hab mir heute ein Ticket für die Kickers gegen Großasbach gekauft, natürlich im Fanblock, wo Stimmung ist.  :freu:

edit: kleines Funfact am Rande: Der Württemberg-Pokal wird von DB Regio gesponsort, der Sauverein, der mir den Besuch der letzten Pokalrunde verhagelte, da die zweimal hintereinander Verspätung hatten und ich nicht mal rechtzeitig zur 2.Halbzeit angekommen wäre.

Des hat nix mit Asbach Uralt zu tun, sondern heißt Großaspach! :D

--MariO91--

N geiles Stadion, wenn der Gegner attraktiv ist. Ich war beim Spiel gegen Dortmund II, Rostock und gegen Dresden da, das war echt nicht schlecht. Natürlich wegen der Gastfans :D
Aber sonst n ganz schmuckes Stadion
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: --MariO91-- am 11. April 2018, 00:16:34
N geiles Stadion, wenn der Gegner attraktiv ist. Ich war beim Spiel gegen Dortmund II, Rostock und gegen Dresden da, das war echt nicht schlecht. Natürlich wegen der Gastfans :D
Aber sonst n ganz schmuckes Stadion

Ich war schon zum Saisonauftakt gegen Wormatia Worms da. Den Ground hab ich schon, aber ich will auch alle Liga- und Pokalstufen sehen. Mir fehlen noch Verbands- und Kreispokal. Im Mai geht es nach Karlsruhe oder Mannheim zum Kreispokal(muss ich noch gucken). Württemberg hat keinen.

Die Stimmung ist top!  :ok:
Doof nur, daß vor kurzem das Dach im Fanblock abgerissen wurde. Beim Saisonauftakt wurde ich gebraten und nach dem Gewitter heute, hoffe ich, daß es im Spiel trocken bleibt. ;)
Nach dem Boykott der Ultras Ende letzten Jahres wegen der Unfähigkeit des Vorstands(sonst hätt ich im Fanbus zum letzten Pokalspiel fahren können), hoffe ich auch, daß die Stimmung wieder gut wird. Gesichert is das nicht. Es wird wohl eine Klatsche geben und wenn dann noch die treue Fanschar stinkig ist..  :schwitz:

Aber egal. Ich hab den Irrweg zu einem Dorfplatz in der letzten Runde auf mich genommen(das Bezirkspokal-Spiel, wo ich landete, war um Meilen besser, als das Kickers-Spiel), hätte so gern Ulm als Gegner auswärts gehabt, trotzdem freu ich mich! :)
Wenn mein Handy, durch einen Spannungsriss gehandicapt, noch halbwegs funzt, gibt es Photos.

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2018, 16:08:21
Des hat nix mit Asbach Uralt zu tun, sondern heißt Großaspach! :D

:tuete:
Du hast natürlich recht. Als Zugezogener musste ich erst mal aufs Ticket gucken ;)

BTW, eigentlich wollte ich Sandhausen in dieser Saison besuchen. Jedoch hab ich beschlossen, mir diesen Ground für das Auswärtsspiel des HSV aufzusparen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Ich fahr auch bald nach Sandhausen, vielleicht gibt es da ja die Rückkehr in die Bundesliga zu feiern... :)
Ansonsten hast du in Sandhausen nicht wirklich was verpasst, der Gästeparkplatz auf dem Acker ist echt eine Katastrophe.
Deutscher Meister wird nur der FCN!