Motivationslose Spieler

Begonnen von whatti, 22. Mai 2015, 18:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radoslaw

ZitatIch hab wiederkehrend Problem mit "Scheiß Trainer", wenn ich mal wieder vergessen habe die Sonderschicht raus zu nehmen. Das verschwindet auch über mehrere Saisons nicht, Loben ändert nichts, Persönliches Gespräch nicht, und ebenso wenig Sonderprämien. Dann tendiert der Trainerzähler zu 80 anstatt 100, und man darf Regelmäßig durch Loben dem entgegen wirken.

Das "Scheiß Trainer" bekomme ich mit "persönlichen Gesprächen" weg. Allerdings braucht man Geduld. Ich führe für zwei, drei Wochen jeden(!) Tag persönliche Gespräche mit dem "Scheiß Trainer"-Spieler. Meistens kommt in den ersten 5-10 persönlichen Gesprächen als Reaktion sinngemäß irgendwas mit "Lass mich in Ruhe.", aber irgendwann kommt die Rückmeldung, dass er sich wieder mit mir verträgt und das "Scheiß Trainer"-Attribut ist weg. Das braucht Geduld, aber es hat bisher früher oder später immer geklappt.
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

HaraldP

Kann es sein, dass das ,,scheiss Trainer" sowieso nach drei Wochen verschwindet?

Homerclon

Nein, ich hatte schon Spieler die das über mehrere Saisons hatten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fanakick

Kann es sein, dass es dafür noch andere/zusätzliche Gründe gab? Ich arbeite regelmässig mit Sonderschichten und ab und zu passiert es, dass ich den Haken vergesse rauszunehmen. Allerdings war der Ärger der Spieler stets eher früher als später wieder weg (genau drauf geachtet habe ich nie, aber konstant schlechte Motivation über mehrere Saisons wäre mir aufgefallen).
A3-Story: Stardust

Homerclon

Nachwuchsrunde, obwohl schon zu stark dafür. Das führt auch zu "Scheiß Trainer".
Ansonsten wüsste ich kein weiteren Grund.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77