avatar_BONSTAR

Welche Stadien habt ihr bereits besucht?

Begonnen von BONSTAR, 27. Mai 2015, 17:37:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Diesen Monat kommt noch Mönchengladbach bei mir hinzu. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Kleines Update:

Städtisches Stadion - Delmenhorst
Weserstadion - Bremen
Mercedes-Benz-Arena - Stuttgart
Camp Nou - Barcelona (nicht während eines Spiels, zählt das?)
Stadion des SW Oldenburg (hat keinen Namen, aber immerhin eine Terrasse über dem Vereinsheim. Kann man als Stehplatz-Tribüne durchgehen lassen. ;) )
Ostfriesland-Stadion - Emden

wenn alles klappert, kommt morgen das GAZI-Stadion dazu. :)

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Anstoss2005Fan


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

robertob

Zu viele Stadien um sie hier alle aufzuzählen - aber letzte Woche für einen kurzen Wochenendasflug im heimischen Deutschland gewesen um meinen FC Hansa in Großaspach anzufeuern. Das Resultat... naja, das Stadion aber ganz nett. Irgendwo im nirgendwo, ein dezenter Duft von Kuhkacke in der Luft. Warme Getränke gabs auch, wenn auch nur alkohlische. Klar, wer zu so nem Spiel geht der braucht keinen Kaffee sondern mindestens mal en Glühwein mit Schuß!


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

aico

Zählt die SuperArena unseres Kreisliga-Dorfklubs denn auch dazu?:D:D:D

Wenn nicht, dann sind es bei mir bisher leider nur zwei Stadien, die ich mal besucht hab. :heul:

Einmal den Jahnsportpark in Berlin und dann noch das Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg.

Dort hab ich mir jeweils die Erstrundenpartie des DFB-Pokals angeguckt:

Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart :freu:
BFC Dynamo - VfB Stuttgart :freu:
Viktoria Berlin - Eintracht Frankfurt
BFC Dynamo - FSV Frankfurt

TopS

Nächsten Monat ist bei mir dann auch der Signal Iduna Park dabei
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 24. März 2017, 18:20:39
Nächsten Monat ist bei mir dann auch der Signal Iduna Park dabei
Westfalenstadion  :peng:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: b0nStaR am 24. März 2017, 18:55:21
Westfalenstadion  :peng:
Die Zeiten hab ich nicht mitgemacht  :bang:
Sponsoring ist alles:D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Zitat von: Gonozal am 18. November 2016, 15:09:22
Städtisches Stadion - Delmenhorst
Weserstadion - Bremen
Mercedes-Benz-Arena - Stuttgart
Camp Nou - Barcelona (nicht während eines Spiels, zählt das?)
Stadion des SW Oldenburg (hat keinen Namen, aber immerhin eine Terrasse über dem Vereinsheim. Kann man als Stehplatz-Tribüne durchgehen lassen. ;) )
Ostfriesland-Stadion - Emden

GAZI-Stadion auf der Waldau - Stuttgart
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Zählen nur Spielbesuche oder auch das Davorstehen oder Führungen oder Fanshopbesuche innerhalb der Stadien? Wo fängt denn das Stadion selber an, so dass man von einem echten Besuch sprechen kann? Reicht dabei Sichtkontakt oder muss man drin gewesen sein? :D
Vrenizilla

Gonozal

#72
Zitat von: vrenizilla am 29. Juli 2017, 19:22:13
Zählen nur Spielbesuche oder auch das Davorstehen oder Führungen oder Fanshopbesuche innerhalb der Stadien? Wo fängt denn das Stadion selber an, so dass man von einem echten Besuch sprechen kann? Reicht dabei Sichtkontakt oder muss man drin gewesen sein? :D

Man muss schon drinne gewesen sein. Das erstere frag ich mich auch. Als ich im Camp Nou war, war da gar nix los. Es war während eines Urlaubs auf einem Tagestrip nach Barcelona. Ein paar holländische Touristen und ich hatten aber das Glück, daß ein gewisser Ronaldo (für die jungen Leute: nein, nicht CR7 :D ) gerade das erste Mal das Klubhaus oder wie man dat nennt, betrat bzw. vorfuhr. :)
Das war 1996 und ich wollte den Ort sehen, wo Bayern Barca auf dem Weg zum UEFA-Cup-Gewinn abgefertigt hatte. :D

Jetzt muss ich mir nur noch mal hinsetzen und eine Liste ALLER Spielstätten erstellen, die ich besucht hab. Hab mich von Leuten aus meinem Fanclub inspirieren lassen, mit dem Groundhopping anzufangen. :) Da kommen nicht wenige bessere Bolzplätze zusammen.  :bang:

edit: also, beim Groundhopping zählen nur Spielbesuche, dafür aber auch alle Spielorte und sei es, der Kartoffelacker des örtlichen Kreisklasse D-Teams. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Neben dem Signal Iduna Park an der Roten Erde habe ich eine Currywurst gefuttert. War echt was los trotz Sommerpause^^

Spiel bzw. Stadion von innen angeschaut:

Allianzarena - 1860 München
Volksparkstadion - HSV
Olympiastadion München - 1860 München
Olympiastadion Berlin - Hertha BSC Berlin (Sommerpause - Stadionrundgang)

Davor stehend bzw im Blickfeld:

Signal Iduna Park - BVB
Rote Erde - BVB Amateure
Mercedes-Benz-Arena - Stuttgart
Commerzbankarena - Eintracht Frankfurt
Veltinsarena - Schalke 04
Bayarena - Bayer 04 Leverkusen
Rheinenergiestadion - 1. FC Köln
Stade de France - PSG - man fährt jedes mal daran vorbei, wenn man vom Flughafen CDG in die Innenstadt fährt.

Am Stade de France gibts sogar nen McDoof in der Nähe. Eigene Haltestelle für die RER B gibts natürlich auch. :D
Vrenizilla

Gonozal

Ich bin grad ernsthaft am Überlegen, nächste Woche das Stadion in Aalen zu besuchen...
Sportfreunde Dorfmerkingen  - RB Leipzig gucken. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX