avatar_Frosch

Windows 10

Begonnen von Frosch, 03. Juni 2015, 00:31:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

#180
Funktionsupdate
So, nun ists soweit ... wollte gestern runterfahren und dann auch noch "Aktualisieren und herunterfahren bzw Aktualisieren und neu starten - habs erstmal verschoben. Aber irgendwann muss es wohl dann geschehen.

:wave: bis denne

Krockie

Nach etwa 1,5 Stunden wars durch ... :bier:

TommyK

Bei mir wurde es nun auch am Wochenende installiert. Während ich nicht am Rechner war hatte er es im Hintergrund heruntergeladen, startete dann auf einmal neu und installierte nebenbei das große Update. Wahrscheinlich hätte ich da auf irgendeine Eingabemaske reagieren können, aber nun gut.

Schappi

ich habe es auch erst beim einschalten gemerkt, als ich länger als gewohnt warten musste (und dann auch die Meldung kam). aber da war es wohl zum Großteil schon installiert.

Krockie

Finden nun wöchentliche Updates statt? ....  :kratz: :bang:

Krockie

Das nächste große Update (Windows 10 Creators Update) steht an, hat das schon jemand?

dAb

Mir fehlt noch das erste Update. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Du willst es ja auch so ... :p

dAb

Heute ist endlich mein neuer Laptop für die Arbeit gekommen. Auch mit Windows 10. Zum Glück sind ja schon all unsere Systeme darauf optimiert. Das wird ein Spaß in nächster Zeit. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

#189
Durch einen unplanmäßigen Hardwaretausch ist mein Windows 10 nun auf dem neuen Rechner nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht umstimmen. Die Festplatten sind noch die alten, allerdings hatte ich versäumt, die Hardware an das Microsoft-Konto zu binden. Mal sehen, was der Support dazu heute abend sagt ;)

Edit: OK, die Servicezeiten sind nicht gerade arbeitnehmerfreundlich, da muss ich es nochmal am Wochenende probieren ;)

dAb

Und hats funktioniert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Nicht direkt, der Support war aber sehr freundlich. Ich muss denen jetzt eine Kopie des Kaufvertrages und vom Product-Key-Aufkleber schicken. Problem ist nur, dass ich den Key online erworben habe, mal gucken, ob die das dann trotzdem freischalten (eine Rechnung habe ich ja auch davon).

TommyK

Nachdem ich keine Antwort auf meine Mail erhalten habe, hatte ich nach meinem Urlaub nochmal eine Chatanfrage gestellt. Das Überprüfen dauerte zwar etwas, danach wurde mir aber ein neuer Key generiert, mit dem ich dann Windows wieder aktivieren konnte.

Krockie

Auf 1703 habe ich lange gewartet und irgendwann selbst mal angestoßen und schwuppdiwupp gibts heute 1709.  :bang:

Krockie

... und schon jemand mit 1803 beglückt worden?