avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

#15
Ok, also nichts mit Leitung übernehmen. Dann stelle ich hier mal die Liste vom letzten Jahr rein und jeder äußert sich mal dazu, was er wieder editieren wird.

...

Im ersten Beitrag ist nun Liste (Text von Waldi von letzter Saison kopiert). Bitte Bescheid geben, was ihr editieren wollt bzw. welche Länder ihr aus der letzten Saison erst einmal freigebt. Dann kann das jemand anders übernehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: timmt am 10. Juni 2015, 22:15:06
Würde vorzugsweise England und ggf ein paar kleine Länder machen!

Wenn es hilft, könnte ich noch die von mir erneuerten Länder (Winterupdate) zur Verfügung stellen.

Lade es doch als zip mal bitte hier hoch. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

#17
Also ich wär wieder dabei. Würde gerne wieder wie letztes Jahr die "kleinen" Länder übernehmen, gerne auch wieder die vom letzten Jahr :)

dAb

Ok, dann notiere ich das so erstmal. Waldis Ländern sind dann erstmal frei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ollo2015

Hallo zusammen.

Ich würde gerne ein Paar kleine Länder übernehmen. Bis wann muss das fertig sein?
Ich bearbeite immer wieder meine Daten, kenne mich mit dem Editor aus.

Könnte ja Ukraine, Rumänien und Bulgarien übernehmen fürs Erste..

:kaffee:

dAb

Super. :ok:

Die Transferphase ist ja erst am 31. August vorbei. Heißt Mitte bis Ende September wäre gut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

Das hört sich doch schon einmal ganz gut an.

Ich würde auch vorschlagen, dass wir erneut die Vorgaben des letzten Files übernehmen und gegebenen Falls einige Änderungen durchführen falls gewünscht.
Es wäre wichtig erneut jedem Helfer ein einheitliches Schema an die Hand zu geben!

Frosch

Zitat von: Jupp1337 am 13. Juni 2015, 16:24:20
Das hört sich doch schon einmal ganz gut an.

Ich würde auch vorschlagen, dass wir erneut die Vorgaben des letzten Files übernehmen und gegebenen Falls einige Änderungen durchführen falls gewünscht.
Es wäre wichtig erneut jedem Helfer ein einheitliches Schema an die Hand zu geben!

Gute Idee. :ok:
Werde mich mal dransetzen und schauen was gut war, und was angepasst werden sollte. Wir erfahrenen Editierer werden das dann nochmal kurz zusammen durchgehen, dann sollte es passen.

dAb

Zitat von: Jupp1337 am 13. Juni 2015, 16:24:20
Das hört sich doch schon einmal ganz gut an.

Ich würde auch vorschlagen, dass wir erneut die Vorgaben des letzten Files übernehmen und gegebenen Falls einige Änderungen durchführen falls gewünscht.
Es wäre wichtig erneut jedem Helfer ein einheitliches Schema an die Hand zu geben!
Was ist mit deinen kleinen Ländern, die du editiert hast? Sollen die erstmal freigegeben werden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Da Jupp wohl England wieder macht, würde ich Frankreich oder Italien machen wollen, falls sich dort keiner findet. Ansonsten würde ich das machen, was keine machen möchte.

@Jupp: Machst Du alle 4 Ligen in England?

Waldi98

Mittelfeldmotor13 hatte ja letztes Jahr Italien und Frankreich. Habe ihn gestern angeschrieben und auf den Thread hingewiesen. Denke, er wird sich demnächst hier melden.

Bolero78

Bleibt es auch diesmal wieder beim spielbaren Bonusland Russland?

robby_rick88

Kann mir jemand helfen, wie ich die Ausgangspositionen der länder im liga1deu.sav ändere, so dass z.B. Hamburg nicht als Aufsteiger markiert wird.
Und wie teilt ihr z.b die Teams in Regionalliga nord und süd auf?

Homerclon

#28
Zitat von: robby_rick88 am 14. Juni 2015, 20:26:17
Kann mir jemand helfen, wie ich die Ausgangspositionen der länder im liga1deu.sav ändere, so dass z.B. Hamburg nicht als Aufsteiger markiert wird.
Geht das überhaupt? Ich vermute mal das A3 unbedingt drei Aufsteiger in Deutschland haben will.

ZitatUnd wie teilt ihr z.b die Teams in Regionalliga nord und süd auf?
Die aus der 3. BuLi geographisch aufteilen (sollte klar sein), aufgefüllt wird mit den besten (Endtabelle letzte Saison) der Regionalligen.
Wenn es Geographisch nicht genug für Nord- / Süd gibt, dann kann man auch mal welche nehmen die nahe an der Grenze liegen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Waldi98

Zitat von: robby_rick88 am 14. Juni 2015, 20:26:17
Kann mir jemand helfen, wie ich die Ausgangspositionen der länder im liga1deu.sav ändere, so dass z.B. Hamburg nicht als Aufsteiger markiert wird.
Und wie teilt ihr z.b die Teams in Regionalliga nord und süd auf?

Dazu musst du in die LandDeut.Sav. Dort steht das:

Spoiler: ShowHide

%ENDSECT%TRAINER
%SECT%MANAGER
Dietmar
Beiersdorfer
11
50
16.11.1963
%ENDSECT%MANAGER
0
3
1
3
11
3
11
11
-200
1
1
6
27
1
1
0
0
4
282 [<-- Koordinate]
52 [<-- Koordinate]
0
5
0
73
3
0
1
1
2810 [<-- Erzielte Tore Ewige Tabelle]
2452 [<-- Kassierte Tore Ewige Tabelle]
1730 [<-- Spiele Ewige Tabelle]
2588 [<-- Punkte Ewige Tabelle]
Jarchow
Carl-Edgar


Aus der rot markierten 4 (steht direkt oberhalb der beiden Koordinaten für die Landkarte) machst du einfach eine 0.
Aber erst sollte man mit der sonstigen Ligeneinteilung fertig sein, da man die sonst im Editor wegen Fehlermeldung (zu wenige Aufsteiger) nicht mehr bearbeiten kann.