avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp1337

Kurze Zwischenfrage:

Gibt es noch Länder von denen du KEINE Rückmeldung bekommen hast?

Evtl sollte wir diese nochmal in den Hut werfen ;)

Gruß

kuschel89

Serbien kommt Montag, spätestens Dienstag. Da fehlt nur noch ein bisschen Feintuning.

timmt

Mit den unteren englischen Ligen bin ich vermutlich am Sonntag fertig.

Wenn noch Unterstützung erwünscht könnte ich das an den beiden CL-Abenden anbieten!

Schönen Gruß

Cr0c

#318
so. morgen noch ue llagostera vom kader her anpassen und dann is spaniens zweite liga endlich durch. :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

frost

Wie sieht es den jetzt mit Österreich aus?

Cr0c

so. spaniens segunda division ist fertig und schick ich in wenigen minuten an dAb los. wie schaut es aus, soll ich die "übrigen" vereine auch noch überarbeiten eigentlich? würde ich in dem fall dann nachreichen.

betroffen sind: barcelona b, real madrid b, ce sabadell, racing santander, hercules alicante, fc cadiz, real murcia und cd guadalajara

recreativo huelva hab ich mit real oviedo und fc cartagene mit bilbao b ersetzt.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

timmt

Wenn noch Zeit ist würde ich einfach alles editieren! Es ist ja wohl noch Zeit bis zur Veröffentlichung! Zur Not können ja alle noch nicht aktualisierten Vereine im Update erledigt werden!

timmt

Der "große" FC Morecambe hat seit 2010 ein neues Wappen. Hat jemand Interesse mir das zu erstellen?  :hui:

Cr0c

#323
ok problem is allerdings, dass zb bei barcelona b (und den anderen übrigen teams) keine marktwerte stehen und auch keine rückennummern :/



edit:
@timmt: kommt sofort. mach ich per edit hier rein.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Jupp1337


Zitat von: Cr0c am 26. September 2015, 15:27:03
ok problem is allerdings, dass zb bei barcelona b (und den anderen übrigen teams) keine marktwerte stehen und auch keine rückennummern :/



edit:
@timmt: kommt sofort. mach ich per edit hier rein.

Halte die Spieler einfach auf einem niedrigen Level und kleinem Talent sofern keine Informationen verfügbar sind. Geht eigentlich nur darum die Spielerliste aktuelle zu halten.

Aber die sonstigen Vereine sind eigentlich eh nur Bonus wie ich finde!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

timmt

Zitat von: Cr0c am 26. September 2015, 15:27:03
ok problem is allerdings, dass zb bei barcelona b (und den anderen übrigen teams) keine marktwerte stehen und auch keine rückennummern :/



edit:
@timmt: kommt sofort. mach ich per edit hier rein.

Danke!  :schal:   :faszinierend:

Cr0c

gut, dann verteil ich die rückennummern zufällig und die spielstärken würfel ich einfach (6 wäre ja das stärkste mögliche).


ma was anderes (wäre was fürs winterupdate, wenn überhaupt): Besteht die Möglichkeit, dass die MLS und die brasilianische Liga implementiert werden könnten?
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

yollum

Zitat von: Cr0c am 26. September 2015, 17:20:38
gut, dann verteil ich die rückennummern zufällig und die spielstärken würfel ich einfach (6 wäre ja das stärkste mögliche).



Wenn du magst, kannst du ja auch mal schauen, wenn schon Spiele gespielt wurden, wer auf welche Einsatzzeiten kommt. Daran kann man ja schon erkennen wer Stammspieler ist und wer nicht. So hatte ich das für Wales gemacht. Da waren auch keine (aktuellen) Marktwerte angegeben.

Mittelfeldmotor13

Zitat von: Cr0c am 26. September 2015, 17:20:38
ma was anderes (wäre was fürs winterupdate, wenn überhaupt): Besteht die Möglichkeit, dass die MLS und die brasilianische Liga implementiert werden könnten?

Man kann nur ein Bonusland im File haben soweit ich weiß und das ist in unserem File ja Russland. Also kann man das wenn nur tauschen. Wie das mit Ligengröße usw. dann aussieht ist eher eine Frage für Frosch.


Ich bin an Österreich dran.

Offen ist noch Rumänien und je nachdem bei den spielbaren Ländern Teams hinter den Top 8.

timmt

Zitat von: yollum am 26. September 2015, 19:30:20
Wenn du magst, kannst du ja auch mal schauen, wenn schon Spiele gespielt wurden, wer auf welche Einsatzzeiten kommt. Daran kann man ja schon erkennen wer Stammspieler ist und wer nicht. So hatte ich das für Wales gemacht. Da waren auch keine (aktuellen) Marktwerte angegeben.

So habe ich das auch immer gemacht, teilweise sind ja auch noch alte Marktwerte zu sehen. Und die Nummern kann man zur Not ja vom PC verteilen lassen!