avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Grün Markiertes ist bereits fertig
Rot Markiertes ist noch frei
Rest ist in Arbeit

Aktueller Fortschritt: 37 von 37 Ländern sind fertig -> 100%

Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2739.0.html


5 Hauptländer

Wäre sinnvoll, wenn zumindest die 1. Liga jeweils komplett bearbeitet werden würde. Dazu evtl. die besten acht (nach D-St. im Editor) der 2. Liga, da diese auch im Spiel vertreten sind, wenn man das Land nur als spielbares Nebenland wählt.

Land               14/15                         15/16


Deutschland        Waldi98                       timmt              
England            Jupp1337, Sonny, timmt        Jupp1337, timmt      
Frankreich         Mittelfeldmotor13             timmt
Italien            Mittelfeldmotor13, Jupp1337   Cr0c
Spanien            Jupp1337, timmt               Jupp1337, CrOc



6 weitere spielbare Länder

Da bei den Ländern, die bei Spielstart nicht als spielbares Land ausgewählt wurden, nur die Top 8 im Spiel auftauchen, würde es hier reichen, eben die besten 8 Vereine zu editieren.
Das sind die 8 Vereine, die im Editor nach D-St. am Ende die besten 8 sind.

Land               14/15                         15/16

Niederlande        Jupp1337                      Jupp1337
Österreich         Sonny                         Mittelfeldmotor
Portugal           timmt, Waldi98                tokka
Schottland         gubarus, Waldi98              Frosch
Schweiz            emmha                         tokka
Türkei             Mittelfeldmotor13             Mittelfeldmotor13



26 nicht-spielbare Länder mit nur 8 Vereinen

NerD hat da einen guten Vorschlag gemacht:
Nur ca. 18 Spieler erstellen, damit A) das Editieren schneller geht und B) nicht so viele Unnütze Spieler im File auftauchen, die eh keiner braucht. Hier der Link zu seinem Vorschlag:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2065.msg197044.html#msg197044

Muss natürlich nicht 1-zu-1 umgesetzt werden, wenn z.B. jm. meint "aber da hätte ich doch gerne beide LVs erstellt".
Wer einen Verein "kompletter" erstellen will, darf das natürlich auch weiterhin.

Land               14/15                         15/16

Belgien            Jupp1337                      Jupp1337
Bosnien            Waldi98                       engin20
Bulgarien          Waldi98                       yollum
Dänemark           Mittelfeldmotor13             daenoesch
Finnland           yollum                        yollum
Griechenland       Mittelfeldmotor13             engin20
Irland             Schmitto                      kleinezerrung
Island             Waldi98                       Cr0c
Israel             yollum                        yollum
Kroatien           Mittelfeldmotor13             frost
Luxemburg          yollum                        yollum
Malta              yollum                        yollum
Nordirland         mcdeal7782                    kleinezerrung    
Norwegen           Waldi98                       Hegermeister
Polen              Bolero78                      kleinezerrung
Rumänien           Waldi98                       timmt
Russland           mcdeal7782, emmha, Bolero78   Bolero78
Tschechien         Mittelfeldmotor13             Baumi89
Schweden           emmha                         engin20
Serbien            Waldi98                       kuschel89
Slowakei           Bolero78                      dAb   
Slowenien          Mittelfeldmotor13             Mittelfeldmotor
Ukraine            Waldi98                       Mittelfeldmotor
Ungarn             Mittelfeldmotor13             Cr0c
Wales              yollum                        yollum
Zypern             yollum                        yollum







Sonstiges:
5-Jahreswertung + Rubrik ,,Kleinigkeiten" + europäische Schiedsrichter + Rubrik ,,Beste Spieler der Welt" + Nationaltrikots + Euro-Update
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

#1
Hi liebe Kollegen
ist ein neues Userfile für die kommende Saison in Planung?

dAb

Ich denke doch mal schon. Aber als erstes sollte sich Waldi98 als Koordinator des letzten Files dazu äußern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Einen Tag vor Eröffnung dieses Threads habe ich Jupp1337 und Mittelfeldmotor13 angeschrieben, dass mich derzeit ein neuer A3-Datensatz nicht so reizt, und gefragt, ob einer von ihnen die Organisation übernehmen will.

Mittelfeldmotor hat bereits geantwortet, dass er die Orga nicht machen würde. Miteditieren eventuell, dazu sollten aber dieses Mal von Anfang an mehr Helfer dabei sein. Letztes Jahr hat er ja 4 spielbare Ligen und 6 kleine Länder gemacht, bei Jupp waren es auch 4 spielbare Ligen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn hier einfach mal alle schreiben, die mitarbeiten würden (spielbares/nicht-spielbares Land oder bestimmtes Land). Klar, kann in den nächsten Monaten immer was dazwischen kommen, was einen dann doch nicht die Zeit lässt.




Frosch

Orga nur im Notfall, wenn sich keiner finden lässt. Ich würde ein spielbares Land übernehmen, Italien ganz gerne. Wenn ich die Organisation übenheme jedoch eher ein kleneres Land wie Schottland.

nx-01

Es geht jetzt um A3?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frosch

Zitat von: nx-01 am 09. Juni 2015, 07:07:24
Es geht jetzt um A3?

Ja, zumindest gehen wir alle davon aus. Ich habe den Themen-Namen mal geändert.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Ich wäre dabei!

Hatte für mich persönlich bereits ein Winterupdate der 5 großen Länder gemacht!

Prinzpoldi86

Ich würde mich auch am File beteiligen. Hab damals bei dem File von Gobi mitgearbeitet.
Zusätzlich hatte ich mal das Bonusland Brasilien erstellt.

dAb

Ok, das passt. :ok: Ich würde dann eh noch was bei FM Welten schreiben.

Würde sagen wir warten erstmal auf die Antwort von Jupp, ob er die Leitung übernimmt. Ansonsten würde ich mich dafür bereit erklären, dann kann sich sonst jeder aufs Editieren konzentrieren. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#11
Würde auch gerne wieder das Bonusland Rußland machen und ggf. noch Polen, Rumänien und Slowakei (in der Reihenfolge).

Hängt auch davon ab, wieviel diesmal beim A2G-Update mitmachen.

timmt

Würde vorzugsweise England und ggf ein paar kleine Länder machen!

Wenn es hilft, könnte ich noch die von mir erneuerten Länder (Winterupdate) zur Verfügung stellen.

Dragos

Ich könnte auch noch je nachdem wieviel Zeit ich habe ein paar kleinere Länder editieren.

Jupp1337

Würde auch gerne wieder 1-2 spielbare Länder übernehmen!

im Idealfall dann England und Spanien behalten wie im letzten Jahr.

Gruß