avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hsvmeik

Hallo Anstoss-Userfile-Team und alle die daran mitgewirkt haben,

wieder einmal eine super Leistung. :applaus:
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich denke es ist am schwersten, den Erfolg zu verteidigen und zu erhalten.
Ihr seid der FC Bayern der Anstoss-Editierer! :schal:

Gruß
Ein bescheiden gewordener HSV-Fan!

Goldberg173

Erstmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz GROSSES Lob an alles Editierer!
Ich hab zwar nicht mitgeholfen, weiss aber was da für Arbeit dahinter steckt.

Habt ihr die Änderungen (doppelte Spieler, Trainerwechsel usw.) vorgenommen? Oder kommt da noch en Update File raus?

Jogy

Danke für eure Arbeit !!! (Der Urlaub ist gerettet)

kleinezerrung

Bei mir ist Balotelli noch bei Liverpool. Hab ich also noch die Beta drauf, oder ist der Wechsel nicht integriert?!

Waldi98

Zitat von: kleinezerrung am 12. Oktober 2015, 20:16:40
Bei mir ist Balotelli noch bei Liverpool. Hab ich also noch die Beta drauf, oder ist der Wechsel nicht integriert?!
Bei mir ist er beim AC Milan.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Im Spiel ist alles richtig. I  editor nicht da sind nur wappen richtig.

Was hab ich falsch gemacht?

Shaq


Flo

Hey, vielen Dank an alle die sich am Userfile beteiligt haben. Es macht wirklich Spaß, die Stärken (in Deutschland, mehr spiele ich eigentlich nur selten) sind ziemlich gut umgesetzt. Vielen Dank!

dAb

Als Admin ausführen war sicher die Lösung. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Jep Spiel hatte ich aber nicht den Editor;:)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Goldberg173


robertobaggio

Krieg ne Fehlermeldung nach dem Ausführen

Und avast sagt: Infektion

dAb

Und mit was? Bestimmt meckert der rum weil es ne selbst gebaute exe ist oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: