avatar_nx-01

Amateurspielerbeschränkung?!? (Kein Auswechseln möglich!)

Begonnen von nx-01, 08. Juli 2015, 01:50:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Sagt jemand die "Amateurspielerbeschränkung" etwas?
[attachment=0][/attachment]
Warum kann ich keine Spieler auswechseln?

nx-01

#1
Anbei der Kader mit markierten Amateurspieler ("A"):
[attachment=0][/attachment]

Ein Wechsel "Falcao" für "Görtler" ("A") oder "Boateng" für "Frenz" ("A")  ist z.B. nicht möglich.
Man kann aber auch nicht "Lucas" für "Oscar" einwechseln.

dAb

#2
Da sind schon zu viele in der Startaufstellung drin. Vllt ist es ein Bug und die Abfrage greift nur beim Wechseln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Wie viele sind denn erlaubt? :kratz:




"Götze" für "Oscar" und "Lahm" für "Pogba" ging ... :crazy:

TommyK

Ich glaube 4 sind erlaubt. Es zählt aber der Status beim Saisonwwechsel, wird danach ein Spieler zum Amateurteam abgeschoben zählt er trotzdem nicht als Amateur.

dAb

Sicher? Ich denke es zählt der Vertrag, den er überschreibt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Also alle mit ("A") waren zum Wechsel in der 2., bzw. kamen von der AJ zu 2.

Ich kann es leider nur gegen schwache Gegner testen, aber es scheinen mir nur 3 erlaubt zu sein.




Also wenn ein Spieler zum Saisonwechsel in der 1. ist, gilt sein Vertrag automatisch für die 1. und ich kann ihn nicht mehr zu den 2. "abschieben"?




Was ist wenn dein Spieler aus der 2. bei den Profis aushilft und dort seien Spieler-Vertrags-Option zieht? Hat er dann auch einen Vertrag für die 1.?

dAb

Wie gesagt, meiner Erfahrung nach kommt es auf den Vertrag an. Je nachdem in welcher Mannschaft er ist, deren Vertrag bekommt er auch. Und solange er noch einen Amateurvertrag hat (weil zum Beispiel auch eigener Jugendspieler), obwohl schon viel zu gut, lässt er sich dennoch wieder zurück schieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ja, ich denke es war auch immer so wie dAb schreibt:
Wo der Vertag unterschieben wurde > Kader beim Saisonwechsel




Zitat von: nx-01 am 08. Juli 2015, 11:56:56Was ist wenn dein Spieler aus der 2. bei den Profis aushilft und dort seien Spieler-Vertrags-Option zieht? Hat er dann auch einen Vertrag für die 1.?
Das ist jetzt noch eine gute Frage - oder?






Konnte es gerade testen - es dürfen nur 3 Amateurspieler im Kader stehen wenn man wechseln will.
Man kann ohne Problem mehr aufstellen, aber dann kann man nicht mehr einwechseln.

Fenast

3 Amateurspieler waren früher nur erlaubt. Deswegen gab es doch auch mal Niederlagen, weil die Trainer nicht aufgepasst hatten.

TommyK

Zitat von: dAb am 08. Juli 2015, 11:43:54
Sicher? Ich denke es zählt der Vertrag, den er überschreibt?
Ganz sicher bin ich mir da nicht, andererseits würde man dann aber Probleme haben, sofern man gute Jugendspieler mit langfristigen Verträgen ausstattet und zuerst in die zweite Mannschaft wechseln lässt (damit man sie in der ersten Saison bei Bedarf problemlos zwischen den Mannschaften wechseln kann). Aber 3 Amateurspieler wird wohl stimmen (die 4 war irgendwo anders wichtig denke ich).

nx-01

Also der "Halbsaisonwechsel" (mit/nach Aufwertung) im Winter hatte keinen Einfluss auf die Verträge.
Die Spieler konnten von den Profis wieder zu den Amateuren geschickt werden.

TommyK

Nach einer Vertragsverlängerung bei den Profis (bzw. bei der Verpflichtung von neuen Spielern) weigern sich diese ja generell, ins Amateurteam verschoben zu werden ("Ich habe doch gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben."). Nach ein paar Monaten kommt es dann nur noch auf die Stärke an, nur wenn der Stärkeunterschied zu groß ist (die Liga, in der die zweite Mannschaft spielt ist dann auch entscheidend) weigert sich der Spieler mit einer Aussage wie "Ich bin zu gut für die zweite Mannschaft" jedoch.

dAb

#13
Zitat von: TommyK am 08. Juli 2015, 20:25:03
Ganz sicher bin ich mir da nicht, andererseits würde man dann aber Probleme haben, sofern man gute Jugendspieler mit langfristigen Verträgen ausstattet und zuerst in die zweite Mannschaft wechseln lässt (damit man sie in der ersten Saison bei Bedarf problemlos zwischen den Mannschaften wechseln kann). Aber 3 Amateurspieler wird wohl stimmen (die 4 war irgendwo anders wichtig denke ich).
Hat bei mir immer funktioniert. 10er bis 12er mit einem Amateurvertrag ausgestattet und wenn es nötig war wieder in die zweite Mannschaft geschoben und erneut einen Amateurvertrag abgeschlossen.

Ich frage mich ja wie man über diese Sache nur zwei Seiten lang diskutieren kann. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: nx-01 am 08. Juli 2015, 14:34:08
Zitat von: nx-01 am 08. Juli 2015, 11:56:56Was ist wenn dein Spieler aus der 2. bei den Profis aushilft und dort seien Spieler-Vertrags-Option zieht? Hat er dann auch einen Vertrag für die 1.?
Das ist jetzt noch eine gute Frage - oder?
Kann jemand dazu was sagen?