avatar_nx-01

Amateurspielerbeschränkung?!? (Kein Auswechseln möglich!)

Begonnen von nx-01, 08. Juli 2015, 01:50:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Ich muss gestehen, dass ich in all meinen Spielzeiten noch keinen Spieler erlebt habe, der von sich aus eine Option gezogen hat (und ich statte aufgrund von Einsparungen beim Gehalt und Festgeld die Spieler immer mit der Option auf Verlängerung aus). Das mag auch daran liegen, dass ich den Vertrag der guten Spieler vorzeitig verlängere und den Rest, den ich nicht brauche, auslaufen lasse (sofern sie sich nicht verkaufen lassen), aber auch da wollte keiner von sich aus die Option ziehen.

nx-01

Echt?! Bei mir passiert das schon recht häufig.
Sowohl bei der 2. als auch bei der 1. Mannschaft.

Ich mache auch immer eine Option V/S in die Verträge.

Sidd

Also Spieler über 30 nehmen ihre Klausel bei mir zu 90% an und kündigen dann mit der Verlängerung direkt ihr Karriereende an - selbst wenn das dann erst in 5 Jahren ist. Das nervt schon manchmal.

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball