avatar_Footy

Fußballschuhe

Begonnen von Footy, 22. Juli 2015, 17:15:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Footy

Hi,

ich suche neue Fußballschuhe, habt ihr Empfehlungen? Es gibt ja überall tausende Modelle, Firmen und Marken. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal  :anbet:

Footy
Nee, schon klar!

Frosch

Pumas kann ich empfehlen. Sitzen gut (zumindest für meine Fußform) und halten ewig.

dAb

Adidas Copa Mundial sind eigentlich die besten. :ball:

Ansonsten laufe ich noch mit Jako Pro auf. Sind halt beides noch richtige Lederschuhe. Von den Plastikdingern halt ich nicht viel, sind auch nichts für meine Füße. Aber da ist ja jeder anders.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Footy

Hi,

die Copas sind ja nice! Die gefallen mir.  :cheers:
ich hatte mir die hier angeschaut, den 11pro Adidas in blau find ich schon richtig geil vom Aussehen her  :sabber: Oder den Predator Obsolion.. eh, die Qual der Wahl.  ich hab halt noch nen Gutschein für den Shop...

Kennt ihr die Modelle oder wisst dazu was?

Wieder ein Danke  :anbet:

Footy
Nee, schon klar!

dAb

Wenn du die noch nie anhattest würde ich dir empfehlen in den nächsten Intersport oder halt in nen anderen Laden zu fahren und sie anzuprobieren.

Sind halt wie gesagt beides auch so künstliche Dinger, die sind nicht für jeden Fuß was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Footy am 23. Juli 2015, 14:10:16
Hi,

die Copas sind ja nice! Die gefallen mir.  :cheers:
ich hatte mir die hier angeschaut, den 11pro Adidas in blau find ich schon richtig geil vom Aussehen her  :sabber: Oder den Predator Obsolion.. eh, die Qual der Wahl.  ich hab halt noch nen Gutschein für den Shop...

Kennt ihr die Modelle oder wisst dazu was?

Wieder ein Danke  :anbet:

Footy


Also erstmal sind die Modelle die dAb genannt hat top, da die noch aus Leder sind und nicht der Plastikscheiß, der meist noch bescheiden verklebt ist.

Wichtigste ist aber, wenn man nicht ein Nachfolgermodell von nem Schuh nimmt die anzuprobieren, ich komm bspw. nur mit bestimmten Nike und Adidas Modellen klar.

Die beiden Modelle kenn ich beide nicht, wobei vom Bild her würde ich sagen sind die Predator was Ballgefühl und sowas betrifft besser gestaltet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 22. Juli 2015, 18:44:31
Adidas Copa Mundial sind eigentlich die besten. :ball:
Und dem ist auch fast nichts mehr hinzuzufügen. Außer natürlich: Fußballschuhe MÜSSEN schwarz sein!   :evil2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Battigoal

Kaiser Nr. 5 oder wie der immer hieß :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Footy

Hi,

ich war jetzt mal im Laden, um anzuprobieren. Hab mir mal die Predators mitgenommen. Gefühl war gut  :cool: Tauglichkeit wird sich nun zeigen. Sollte es nichts sein, dann investiere ich nächstes Mal in was Feineres... die Coppas zum Beispiel. Da habt ihr mich angefixt  :bier:

Aber ich mag eben den farbigen Style mehr als "nur" schwarze Schuhe.    :bang:
Nee, schon klar!

dAb

Die Predators sind natürlich auch nicht schlecht, vor allem ja auch schön leicht. Wenn du von der Passform her keine Probleme siehst, dann passt das schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Für die Bank reichen doch auch Flip-Flops :D ....

Hatte damals die Predator geholt ... da sind die ganz neu auf dem Markt gewesen ....
nur der :hsv:

dAb

#11
Nachdem meine alten Predators kaputt gegangen sind, habe ich mir letztens bei unserem Teamabend im Intersport nun Copas geholt (ohne Mundial).
Bislang eigentlich auch ganz zufrieden damit. Haben glaube ich 80€ oder so gekostet (plus nochmal 20% Rabatt), ist in Ordnung. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: