avatar_Krockie

Frauenfußball

Begonnen von Krockie, 05. April 2012, 19:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Die Koreanerin hätte einfach neben dem Spielfeld behandelt werden können. Wie in jedem Kreisligaspiel. Fertig.

dAb

Zitat von: Corns am 03. August 2023, 15:57:27Ich kann den ewigen Nachspielzeiten nichts abgewinnen. Wenn man Nettospielzeit möchte, soll man es halt einführen.

2x 30min und gut ist. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Im Prinzip gut, aber es kommt total auf die Umsetzung an. Es darf auf keinen Fall so werden wie im American Football, wo dann bei jeder Spielunterbrechung erstmal diskutiert, neu sortiert und ewig verzögert wird. Das würde den Spielfluss total zerstören und das Spiel stark verändern.

Die Kommerzialisierungspäpste würden die Nettospielzeit feiern. Wenn die Uhr eh angehalten ist, kann man auch mal kurz in die Werbung schalten...

Florian Rauh

#183
Zitat von: Corns am 04. August 2023, 09:48:03wo dann bei jeder Spielunterbrechung erstmal diskutiert, neu sortiert und ewig verzögert wird.

Genau das haben wir ja derzeit :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Eben. Daher regen mich die langen Nachspielzeiten ja so auf. Wenn die mit der Spielleitung vertrauten Personen mehr darauf achten würden, dass es nach Unterbrechungen sofort weitergeht, ist viel gewonnen. Niemand hat auf den Platz zu laufen. Verletzungen werden außerhalb des Spielfeld behandelt. Die Schützen von Frei-, Eck-, Straf- und sonstigen Stößen begeben sich bitte zügig zum Ball und führen diesen zeitnah aus - ohne dass noch fünfmal die Mauer verschoben, der Abstand gemessen und das letzte Gerangel befriedet werden muss.

Dann braucht man auch keine siebzehn(!) Minuten Nachspielzeit.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 04. August 2023, 11:11:28Die Schützen von Frei-, Eck-, Straf- und sonstigen Stößen begeben sich bitte zügig zum Ball und führen diesen zeitnah aus - ohne dass noch fünfmal die Mauer verschoben, der Abstand gemessen und das letzte Gerangel befriedet werden muss.

Sollten wir das jemals erleben, verlinke ich hier ein Video wie ich einen Besen fresse. Bitte erinnere mich daran  :peitsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Zitat von: Corns am 04. August 2023, 11:11:28Eben. Daher regen mich die langen Nachspielzeiten ja so auf. Wenn die mit der Spielleitung vertrauten Personen mehr darauf achten würden, dass es nach Unterbrechungen sofort weitergeht, ist viel gewonnen. Niemand hat auf den Platz zu laufen. Verletzungen werden außerhalb des Spielfeld behandelt. Die Schützen von Frei-, Eck-, Straf- und sonstigen Stößen begeben sich bitte zügig zum Ball und führen diesen zeitnah aus - ohne dass noch fünfmal die Mauer verschoben, der Abstand gemessen und das letzte Gerangel befriedet werden muss.

Dann braucht man auch keine siebzehn(!) Minuten Nachspielzeit.
Bei Auswechslungen haben die ausgewechselten Spieler sich zum nächstgelegenen Spielfeldrand zu begeben, und das im Laufschritt. Nicht nach dem Motto: Komme ich heute nicht, komme ich morgen.
Wer aufgrund einer Verletzung kein Laufschritt mehr gehen kann, der muss beim zügigen Verlassen unterstützt werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Was ein geiles Spiel heute zwischen Australien und Frankreich. Mit einem verdienten Sieger - da wäre in meinen Augen ein Sieg in der regulären Spielzeit für Australien nach Chancen dicke drin gewesen. Schön, dass nicht nur europäische Teams im Halbfinale stehen. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich