avatar_Ueberflieger

Trikot-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 10. April 2012, 11:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Weiße Hosen gefallen mir.  :bier:

scooter

Da sieht man sofort, wer die Hosen voll hat :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Naja... das letzte war schlimmer. Da ärgere ich mich eher über andere Dinge beim DFB.

Kleeblattkev

Zitat von: scooter am 12. November 2013, 23:07:55
Da sieht man sofort, wer die Hosen voll hat :tuete:

...und wer sich voll reinhängt :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Dashky


Ueberflieger

Kann man blöd.de Links nicht endlich mal sperren hier? :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Was ist jetzt mit dem Auswärtstrikot? Habe da nichts mehr zu gefunden? Wird das jetzt echt das Eintracht-Ding? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Netter Kommentar übrigens von der Süddeutschen. :ok:

ZitatDer kapitale Makeover macht vor der Hose nicht halt: Anstelle der gewohnten dunklen Shorts rücken weiße. "Die weiße Hose symbolisiert die Leichtigkeit des deutschen Spiels", sagt Jürgen Rank, Chef-Designer für Fußballbekleidung bei adidas. "Sie ist ein Statement von Klasse, Eleganz und Spielfreude."

Deutsche Elite-Fußballer kleideten ihr Gebein bisher so zuverlässig in schwarz, dass bis auf wenige Ausnahmen stets klar war: Die mit den dicken Waden und den bedrohlichen Buxen, das sind unsere Jungs.

Die geben nicht auf wie die kanarienvögeligen Brasilianer oder die flippigen Holländer. Nein, die können rackern und grätschen bis sich das grüne Geläuf in ihre Oberschenkel fräst, aber der Fetzen synthetischen Stoffs um ihren Rumpf bleibt immer schön nachtfarben. Schwarz war der Ton, der die Seele des deutschen Fußballspiels erst so richtig akzentuierte: Hier wird malocht, gebissen und geschwitzt. Fetzig aussehen können die anderen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Ich finde es hässlich und die Tradition mit den schwarzen Hosen zu brechen ist ein Skandal!  :wand:

Aber ich werde mir eh nie ein Deutschland-Trikot kaufen, außer Kießling sollte mal spielen  :protestier:

Mein Herz schlägt für England  :ok:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Ich bin zwar bekennender Buyern-Hasser aber das fände ich echt gut, im Stil der 90er Jahre wieder rot-blau aufzulaufen...

vielleicht sind das die Vereinsfarben der JVA Stadelheim?  :rot:

Ueberflieger

Das waren damals shcon die zweitwiderlichsten Trikots und sie würden es nun locker auf Platz 3 schaffen....bitte, bitte nicht....

Schlimmer waren nur diese hier:



und genau davon hab ich eins daheim mit Giovanne im Spind. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Ich fand die gut, könnte auch am Sponsor gelegen haben  :ok: