avatar_Ueberflieger

Trikot-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 10. April 2012, 11:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

#376
Ja dann.... mal ohne Link damit ihr nicht unfreiwillig wo drauf kommt. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 16. Juli 2019, 07:25:12
Das graue ist cool.
Das soll Weiß sein mit grauen Sachen drauf.
Die Regionalzeitung tippt auch auf das für das Heimtrikot.
Mir gefällt es nicht so, dafür das blaue umso mehr.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Habe es gerade im Zweitliga-Thread schon angerissen. Schaut Euch mal unser Torwart-Outfit an!

Kot-braungrünes Hemd, orange Hose, hellgrüne Stutzen. Die drei Jungs tun mir sowas von leid.  :tuete:

dAb

Als TW muss man auffallen!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Damit würde ich nicht die Kabine verlassen  :nein:
Ist das offiziell oder nur ein blöder Scherz der Kollegen?  :kratz: :crazy:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

#383
Finds gar nicht so schlimm, aber die Stutzen hätte man in der Farbe des Trikots oder der Hosen machen sollen.
Oder umgekehrt, das Trikot in der Farbe der Stutzen.

Gab schon schlimmeres, bspw. das Rosa das Wiese und seine TW-Kollegen bei Bremen tragen mussten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 17. Juli 2019, 13:47:40
Gab schon schlimmeres, bspw. das Rosa das Wiese und seine TW-Kollegen bei Bremen tragen mussten.

Das würde ich auf jeden Fall eher tragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitat von: dAb am 16. Juli 2019, 07:25:12
Das graue ist cool.
Viktoria Köln hat genau das gleiche.... und Zwickau hat's in anderen Farben...
Und irgendwie läuft die halbe Liga mit "sunmaker"-Werbung auf  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

#387
Zitat von: dAb am 20. Juni 2020, 12:44:45
:hui:

Weiß nicht, finde das diagonale Streifenmuster eigentlich ganz gut, wenn auch die Farben nicht ganz meins sind.

Stehe persönlich ja eher auf gelb/blau, gelb/lila, orange/blau, orange/lila, orange/grün und ähnliche schicke Farbtupfer.

Leider haben viele Klubs die klassisch langweiligen Vereinsfarben, blau/weiß, rot/weiß etc., schade. Aber die Neonfarbkombinationen dürften vor ca. 100 Jahren halt noch nicht so vorhanden gewesen sein.

dAb

Vllt machen die Lilien ja noch eines in orange als drittes Trikot. Das könnte auch cool aussehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#389
BVB präsentiert neues Heimtrikot
Borussia Dortmund hat am Mittwoch sein neues Heimtrikot vorgestellt. Der Aufdruck des neuen Brustsponsors ist wie versprochen nicht blau und weiß.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/778652/artikel/bvb_praesentiert_neues_heimtrikot


Oha... Jetzt auch in Sachen Sponsor Konkurrenz zu den Bayern. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: