avatar_Ueberflieger

Trikot-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 10. April 2012, 11:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 23:31:42
Uebi, du redest wirr! :effe:
Wobei, man kann seine Abstimmung ändern und damit auch seine Stimme nicht vergeben... :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 23:31:42
Uebi, du redest wirr! :effe:
Tatsache! :tuete:
"Sonny" und "scooter" sehen sich aber auch wirklich sehr ähnlich. :D  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 23:37:26
Wobei, man kann seine Abstimmung ändern und damit auch seine Stimme nicht vergeben... :kratz:

hmmh..vllt spinn ich dann ja doch nicht? :D

Pure Selbstzweifel.:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 10. April 2012, 13:52:25
Die irischen finde ich echt schick, auch wenn die Ziffern etwas zu funky sind.
das ist keine Nummer...das ist der Sponsor...den es seitdem ich denken kann, nur in Irland aufm Trikot gibt.
Also früher zum Beispiel Opel etc.

http://www.three.ie/

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Das mit dem Sponsor ist natürlich furchtbar, aber wenn man sich den weg denkt, sind sie sehr schick... das ausweichtrikot werde ich mir wohl holen, bin bisher immer nur im irischen Rugbytrikot zu Irlandspielchen ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Wusste gar nicht dass Sponsoren auf Nationaltrikots zulässig sind, dachte immer das wäre von Seiten der FIFA verboten.

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2012, 21:01:52
das ist keine Nummer...das ist der Sponsor...den es seitdem ich denken kann, nur in Irland aufm Trikot gibt.
Also früher zum Beispiel Opel etc.

http://www.three.ie/
Danke für den Hinweis. Ich habe ein paar irische Trikots, da ist aber eircom vorne drauf, was man dann auch als Sponsor erkennt, three kannte ich nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ich habe mal kurz den Thread-Titel geändert. Falls mal eine neue Trikot-Umfrage kommt, kann man das besser unterscheiden. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich dachte das wird halt wieder son allgemeiner Trikot-Thread wie im alten Forum...da kamen dann halt auch die neuen Bundesliga-Trikots rein etc.
Somit bleibt alles in einem Thread.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 12. April 2012, 17:18:24
Ich dachte das wird halt wieder son allgemeiner Trikot-Thread wie im alten Forum...da kamen dann halt auch die neuen Bundesliga-Trikots rein etc.
Somit bleibt alles in einem Thread.
Find ich sinnvoller. :bier:

Dann wäre hier alles beisammen, ist ja eh chronologisch.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. April 2012, 17:18:24
Ich dachte das wird halt wieder son allgemeiner Trikot-Thread wie im alten Forum...da kamen dann halt auch die neuen Bundesliga-Trikots rein etc.
Somit bleibt alles in einem Thread.

Ich dachte, dass es wegen der Umfrage besser wäre, diesen Thread einzeln zu lassen. Und dann eben nach der EM zu schließen. :kratz:

Aber ich kann es wieder zurückändern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. April 2012, 09:10:50
Ich dachte, dass es wegen der Umfrage besser wäre, diesen Thread einzeln zu lassen. Und dann eben nach der EM zu schließen. :kratz:

Aber ich kann es wieder zurückändern.
Im alten Forum wurden hier halt einfach nur die Trikots reingepostet...das mit der Umfrage war jetzt nur mal ne Ausnahme.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. April 2012, 11:20:51
Im alten Forum wurden hier halt einfach nur die Trikots reingepostet...das mit der Umfrage war jetzt nur mal ne Ausnahme.

Okay, Mann... alles was du willst... aber schrei mich nicht an... :panik: :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. April 2012, 11:24:08
Okay, Mann... alles was du willst... aber schrei mich nicht an... :panik: :heul:
häh?! :eek: :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny