Anstoss 3 auf einem MAC

Begonnen von Grille1984, 09. Dezember 2014, 14:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keulinho27

#120
Hi zusammen,

ich habe heute auf meinem neuen Mac (auf dem alten lief alles geschmeidig) Anstoss 3 via Porting Kit installiert. Die Installation lief problemlos.

Wenn ich allerdings das Spiel starte, bekomme ich das Fenster nur links oben angezeigt. Außerdem reagiert meine Maus nicht auf jeden Klick bzw. ich muss mehrmals klicken um etwas auszuwählen (z.B. Spiel beenden).

Was mir auch noch aufgefallen ist - ich denke das liegt an der Ansicht/Darstellung/Auflösung - ich fliege immer nach einer gewissen Zeit raus bzw. wenn ich - ausversehen - auf den schwarzen Bildschirm komme.

Hat/Hatte jemand auch dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

Danke vorab und Gruß!

stacke2011

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe. Habe erfolgreich Abstoss 2 Gold auf dem Mac über CrossOver installiert.
Versuche jetzt einen Datensatz/Userfile mit den aktuellen Namen einzubinden. Habe hierzu das Userfile runtergeladen, weiß aber nun nicht wie ich es in Crossover einbinde.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Grüße und vielen Dank im Voraus!!!


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

stacke2011

Ich bin echt ein Laie, daher entschuldige ich mich lieber schon im Vorfeld.

Ich muss doch die Dateien tauschen, damit ich mit den Originalnamen spielen kann. So habe ich früher auf meinem alten Windows-Rechner gemacht. In CrossOver finde ich aber nur die Verknüpfungen (Anstoss.exe, Editor, etc.) aber nicht die Windows-Dateien.


Unter:Homeverzeichnis->Library->Application Support - finde ich CrossOver nicht und somit auch die Bottles mit den Dateien nicht. Ich verzweifle echt gerade...vielleicht hat jemand noch einen Tipp wie ich das hin bekomme....

dAb

Hmm, da muss dann wohl ein Mac-Spieler helfen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: