[Editor] Verein in andere Liga verschieben geht nicht

Begonnen von legende78, 21. Juni 2012, 15:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

legende78

hallo zusammen.

ich wollte im editor die neue saison vorbereiten,sprich köln,lautern und hertha in die 2.liga packen usw.
nun mein problem. wenn ich köln in die 2.liga verschiebe kommt volgende meldung. "der verein 1.fc köln ist ein teilnehmer am pokal der meister und darf daher nur in der 1.bundesliga spielen"

kann mir da jemand was zu sagen???

danke schon mal im vorraus
liebe grüsse

Sonny

Schau mal im Editor unter -> International -> Europapokalgruppen

Da muss bei dir irgendwo noch der 1.FC Köln drin sein. Wenn du das änderst, dann kannst du auch die Ligenzusammensetzung ändern.

Olbrany

"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."