avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Installation mit Administratorrechten durchgeführt?
Vlt. eine Anti-Virensoftware, welche Übervorsichtig agiert?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Oerky

Hallo.

Ich habe A3 auf nicht ganz legalen wege bekommen. Installation hat alles gut geklappt, nur wird mir die Fehlermeldung "Bitte legen Sie die CD in ihr CD-Rom Laufwerk und starten die Applikation erneut"

Kann man das irgendwie austricksen? Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Maddin1717

Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf meinem Laptop nach langer Zeit mal wieder Anstoß 3 spielen und habe mir hier den aktuellen Datensatz runtergeladen (Saison 17/18) und installiert.
Danach noch kurz im Editor ein paar Kleinigkeiten erledigt und dann wollte ich starten, doch nach Doppelklicken der anstoss3.exe kommt die Fehlermeldung "Anstoss 3 ist nicht korrekt installiert worden".
Auch mit der Exe-Datei aus dem Beitrag direkt vor mir klappt es leider nicht.

Das Spiel lief definitiv schonmal auf meinem Laptop, aber kann sein, dass das vor Windows 10 war (auf Win 10 konnte man ja mal kostenlos upgraden).
Ich würd das Spiel auch einfach neu installieren (hab noch 2 original CDs), aber irgendwie erkennt mein Laptop die CDs nicht mehr (öffnet sich kein Fenster und im Explorer seh ich nur meine Laufwerke C und D?!) ...

Hat jemand eine gute Idee für mich? ;)

dAb

Führst du das Spiel als Admin aus und hast auch den Kompatibilitätsmodus auf XP oder 98 gestellt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Maddin1717

#350
Zitat von: dAb am 24. März 2018, 10:57:17
Führst du das Spiel als Admin aus und hast auch den Kompatibilitätsmodus auf XP oder 98 gestellt?

gute Frage, damit kenn ich mich leider nicht aus.
Hab auf dem Laptop aber nur einen Benutzer, bin ich damit automatisch Admin? :D
Wie verstell ich den Kompatibilitätsmodus?

*edit*
also Rechtsklick auf die anstoß.exe und "als Admin ausführen" geht auch nicht.

dAb

Bei der Anstoss3.exe, die du startest machst du keinen Doppelklick, sondern einen Rechtsklick und dann steht dort explizit "Als Administrator ausführen".

Den Kompatibilitätsmodus stellst du so ebenfalls per Rechtsklick ein, nur dann halt auf Eigenschaften und dann gibt's einen extra Reiter "Kompatibilität" oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Maddin1717

Zitat von: dAb am 24. März 2018, 11:05:23
Bei der Anstoss3.exe, die du startest machst du keinen Doppelklick, sondern einen Rechtsklick und dann steht dort explizit "Als Administrator ausführen".

Den Kompatibilitätsmodus stellst du so ebenfalls per Rechtsklick ein, nur dann halt auf Eigenschaften und dann gibt's einen extra Reiter "Kompatibilität" oder so.

hilft leider auch alles nichts, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

dAb

Habe dir ne PN geschickt. Teste mal die Version.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Maddin1717

super, vielen Dank, damit startet es wieder. Juhu :D

Tob286

Hallo ,

ich bin am verzweifeln. Habe Anstoss installiert aber die exe Datei lässt sich nicht öffnen. Patch 1.4 habe ich auch runtergeladen.

Bin leider kein Pc Spezialist wäre sehr dankbar für Hilfe.

Dankeee

Micha2954

Welche Version hast du denn ? Die Originale (grüne) cbs oder Anstoss 2007 Version ?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

hundred

Hallo,

weiss einer von euch, ob man die Computer Bild Spiele Version unter Win10 zum Laufen bekommt? Wenn ja, wie? Bei mir funktioniert's leider nicht...

dAb

Patch und die .exe von hier sind da schon drauf. Darfst also die nicht nochmal installieren. Ansonsten das Spiel per Rechtsklick als Admin ausführen und in den Eigenschaften (Rechtsklick auf die A3.exe) den Kompatibilitätsmodus auf Win XP oder 98 stellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

zocker319

hallo,
ich habe ein großes problem mit der schrift im spiel ich kann diese kaum lesen, kann mir da jemand helfen