avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Musst das Spiel auch per Rechtsklick als Administrator starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sandiego_88

Danke für deine Antwort!

Das hatte ich dem Forum auch entnommen. Aber, wenn ich den Rechtsklick auf das Spiel mache, startet er das Spiel nicht, wenn ich es als Admin starten möchte. Ich muss immer den oben beschriebenen "Umweg" gehen...
Dann startet er das Spiel...Weiß aber nicht, wie ich auf diesem Wege einstellen soll, dass "er es als Admin starten soll"...

dAb

Dann schau mal ob du hier C:\Users\sandiego_88\AppData\Local einen A3-Ordner findest (eventuell auch noch eins drunter unter Programme), wenn ja, dann schieb das Userfile auch mal hier rein.

Wenn nein, dann installiere das Spiel mal komplett neu unter C:\Spiele (oder irgend sowas) und nicht unter C:\Programme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

cbgbs_77

Hallo zusammen,

ich hatte auch seit Jahren mal wieder Lust auf ein paar Saisons A3... Habe das Spiel installiert, den 1.4 Patch und das Userfile A3_17-18.
Wenn ich jetzt das Spiel starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "SetDisplayMode failed"
Weiß jemand wie ich das beheben kann, bzw. wie ich das Spiel auf meinem Laptop zum laufen bringe?

Danke und Gruß aus Mannheim!

dAb

Zuerst mal noch die A3.exe von hier benutzen.
Dann Kompatibilitätsmodus auf Win XP oder 98 testen und das Spiel als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sandiego_88

Besten Dank für die Tipps!

Nun hat der PC den aktuellen Datensatz tatsächlich genommen. Diesen habe ich durch 5 Transfers meinen Lieblings-Clubs aktualisiert. Im Editor sieht auch wieder alles super aus, im Spiel nimmt er die 5 Änderungen nicht an. Ich starte sowohl den Editor als auch das Spiel als Admin...

Hat jemand eine Idee?

Thx!

dAb

Welchen von den zwei Tipps hast du denn jetzt befolgt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sandiego_88

die Neuinstallation, nun kann ich das spiel auch via rechtsklick öffnen...

dAb

Ok interessant. Das müsste jetzt eigentlich funktionieren. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

steffenihde

Win 10 64bit läuft tadellos!! Installation mit der Anstoss 7 CD! Spiel startet danach auch OHNE CD! :bier:

achimwer

Hallo zusammen,

ich wollte gerne nach langem a3 spielen.

leider bekomme ich die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "GelbProvozieren@Fußballer@@QAEXN@Z wurde in der DLL "EAnstoss3.exe" nicht gefunden.


Die Fehlermeldung wurde bereits hier im Forum besprochen, leider werde ich nicht schlau was dagegen unternommen wurde.


hier mein Stand:
alte Version sprich grüne CD
Patch und exe heruntergeladen und eingefügt
als admin versucht zu starten
Kompatibilitätsmodus verändert
windows , 64bit

Kann mir jemand helfen?!

Danke schonmal...

Gruß

Achim

dAb

Normalerweise passiert das wenn die exe nicht am richtigen Ort ist.

Richtiges Vorgehen ist :

1) Spiel installieren
2) Patch 1.40 installieren
3) die Anstoss3.exe von hier entpacken und in deinen Installationsordner kopieren und die alte Exe überschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

johanncek

Habe das selbe Problem wie Achimwer.
Spiel hab ich installiert, dann den patch, anschließend die a3.exe von hier genommen und in den installationsordner kopiert.
Dann kommt die Fehlermeldung "Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VTO.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation..."
Weiß nicht, was ich nicht machen könnte...
Gruß Johannes

dAb

Ihr führt das Spiel beim starten auch explizit als Admin aus?

Und nicht vergessen den Kompatibilitätsmodus auch auf Windows 98 oder XP zu stellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

johanncek

Ja hab ich auch berücksichtigt.

so bin ich vorgegangen:
1.Installation
2.Patch Installation
3. A3.exe heruntergeladen und in den Installationsordner kopiert und ursprüngliche dtei ersetzt.
4. Kompatibiltät auf Windows xp (service  pack 3) umgestellt
5. Ausgeführt als Admin

-> Fehlermeldung