avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hndrk

Zitat von: dAb am 03. Juli 2018, 08:43:26
A3 als Ausnahme in der Firewall erlauben?

Auch das habe ich natürlich eingestellt. Aber selbst bei deaktivierter Firewall stürzt das Spiel ab... :(

hummer19

#391
moin,

ich habe A 3 runtergeladen, da cd nicht mehr vorhanden.
Dann aus diesem Forum ein no cd crack rübergezogen und die exe ersetzt.
Läuft nicht. Die exe wird nicht ausgeführt, kommt folgendene fehlermeldung: " der Prozedureinsprungpunkt... wurde in der DLL... nicht gefunden"
Hat jmd vlt eine Idee?
Win 10 hab ich.

Vielen Dank im Voraus schonmal

dAb

Patches vorher noch drauf hauen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

unknown user

Hallo zusammen.

Hab Anstoss 3 ebenfalls mal wieder ausgepackt und auf Win10 installiert. Patch reingehauen und den letzten Datensatz. Beim Starten kommt jetzt die Fehlermeldung "Error Creating Swap File! Check Temp an TMP enviroment variables."

Kann mir da bitte jemand helfen???

unknown user

#394
Zitat von: unknown user am 10. Juli 2018, 18:18:49
Hallo zusammen.

Hab Anstoss 3 ebenfalls mal wieder ausgepackt und auf Win10 installiert. Patch reingehauen und den letzten Datensatz. Beim Starten kommt jetzt die Fehlermeldung "Error Creating Swap File! Check Temp an TMP enviroment variables."

Kann mir da bitte jemand helfen???


Hmm...Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr. Es passiert aber auch nichts. Editor läuft aber Spiel startet nicht.


Spiel nochmal installiert

Patch eingepflegt

Kompabilitätsmodus auf Win98 gestellt

Als Admin ausführen


...aber es passiert nichts. Das Ladesymbol kommt kurz und das wars.
Zur Info ich habe die Carbon Line von Anstoss 3 aus dem Jahr 2000.

dAb

Hau auch mal die .exe drauf, die du bei den Patches findest.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

unknown user

Zitat von: dAb am 11. Juli 2018, 07:40:58
Hau auch mal die .exe drauf, die du bei den Patches findest.

Jap....hab aber dann nochmal alles runtergeworfen, nochmal neu drauf gespielt und plötzlich gings  :palm:
Danke für die ganzen Downloads hier die das ganze möglich machen.

Ein kleines Problem hab ich noch wobei ich nicht weiß ob es hierfür eine Lösung gibt.
Ich darf das Spiel nicht in den Hintergrund machen, da es sich sonst von allein beendet. Sprich mal kurz noch was nachlesen und dann wieder zurück geht nicht.

Grüße

dAb

Ist normal. Entweder es stürzt ab oder man bekommt einen grauen Bildschirm... Bei zweiterem müsstest du dann nur rechts oben ins Eck klicken. Bei ersterem Pech...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Fenstermodus wäre eine Alternative.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

breiten87

#399
Falls ihr an die Jubiläums edition rankommt holt euch die.Lief tadellos auf Win 7 und Win 10 im Moment. Habe keine Probleme gehabt! Evtl. Grafikoptionen mal abchecken!

Im Anstoss 3 Ordner gibt es die SGLsetup.exe

Erweiterte Optionen anwählen und
Allgemein habe ich D3D und Sound ist an

D3D - auf V-sync warten haken drin| 640x480x16 Auflösung | Performance Immer ganzen Bildschirm zeichnen und DircetX Texturmanagement nutzen haken drin
Mip Map Billinear | Texturen 16 bit Texel Zentrum 0.25

OpenGL - 640x480x16 | Mip Map Billinear | Texturen 16 bit Haken drin Texel Zentrum 0.5 --- da ich aber D3D benutze ist das glaub ich irrelevant

Sound - SoundAPI Direct Sound - Sound Device primärer Soundtreiber - Freuquenz 44100 - 40ms Verzögerung --- das ist alles standard glaub ich

hoffentlich bekommst du es an laufen. zocke das game seit 99 und es ist halt immer noch der beste manager der welt!




Roscone

Moin Zusammen,
Ich bin ganz Euphorisch da ich seit langer zeit wieder anstoss 3 spielen kann und jetzt habe ich folgendes Problem:
wenn ichdas Spiel starte und auf neues Spiel klicke dann Blinkt der teil des Bildschirmes wo die letzte aktion von mir war und schaltet das zwischen dem eben geklickten Symbol und der neues seite ihn und her und das ist total Bad :(
Ich hoffe es ist eine kleine enstellungssache und das ihr hier mir schnell helfen könnt :)

Lg Roso

Homerclon

Probier die Einstellungen im Anstoss 3 3D Setup (SGLSetup) durch. Anfangen würde ich mit "Immer ganzen Bildschirm zeichnen".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

hummer19

Danke erstmal für die hilfe hier. hat soweit alles funktioniert,
außer:

saison zu ende, freue mich gerade auf aufwertungen und zack, steigt das spiel einfach aus.
ich spiele im fenstermodus und das fenster verschwindet ohne irgend eine meldung. spiele auf win 10.


woran liegt das?

zuvor bekomm ich jeden spieltag die meldung: SGL daten konnten nicht gespeichert werden,
aber es ging immer weiter.

dAb

Spielst als Admin?
Kompatibilitätsmodus eingestellt?

Kann natürlich auch sein, dass deine Version, die du da runtergeladen hast einfach am Arsch ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GokuDan

#404
mein spiel startet nicht. bild flackert kurz und dann passiert nichts.
exe natürlich installiert. editor etc startet aber. was kann ich machen?
dann fragt windows ob das programm richtig ausgeführt wurde. Anstoss3 MFC Application.